Welche Sounds wollt ihr in der Sample Base???

Gescheite Hi Hats :)
tss-taka tss-taka tss-taka....

Neee, andertrum stell ich gerade fest.
Taka-Tss Taka-Tss Taka-Tss ...

:)

Gruss,
Almo
 
gute akkustische Drumset-sounds fände ich sehr praktisch. Ich hab zwar schon echt gute von Wizoo aber die mag ich net immer so...



NOMYS
 
Ich fänd auch akustische Drumsets und Geräusche aller Art super. Ein pfeifender Wind, oder so...
 
Moinsen!

Jo, akustische Drumsets wären das coolste, find ich auch. Und "Aaahhhs" und "Ooohhhss" etc. sind auch ne feine Sache, aber nicht unbedingt nur female.

Gruß,
Froschbrocken
 
Ich such gute Samples von afrikanischen und arabischen Blas- und Saiteninstrumenten sowie andere etwas ausgefallenere Instrumente. Zwar eher selten sowas, aber so Zeuchs kann man unheimlich gut zum verfeinern brauchen.
 
Ich such ne satte Bassdrum, wie die auf dem aktuellen Blind Guardian Album. An Pianosounds interessieren mich gute Bluespianosounds.
Auch ein druckvoller Bass wäre mal gut.
 
Hi !

Ich wünsche mir mehr Vocals. Am besten hohe Female Vocals und tiefe Male Vocals...mehrer Arten, damit man evtl. was bundlen kann.

Ansonsten ist ja alles drin was man braucht, wenn uch derzeit noch sehr wenig.
 
Moinsen!

Im übrigen bin ich dafür, dass es eine Liste mit den neusten Samples in der Samplebase geben sollte, damit man sich gleich einen Überblick schaffen kann, was alles neu ist, seitdem man zum letzten mal reingeschaut hat. Eventuell so ähnlich wie im Forum kennzeichnen, falls das möglich ist. Zur Not aber auch einfach nur ne Liste mit den 20 neusten oder so. Wär ne coole Sache!

Gruß,
Froschbrocken
 
Mich würden mal Samples von anderen Instrumenten als Piano etc interessieren.

Wer also ein paar Instrumente zu Hause hat, kann ja mal ein paar Töne einspielen. Es gibt ne Menge Synth-Sounds in der Samplebase aber ich würde gerne mehr mit akustischen Samples experimentieren. :)
 
tja, wie schon so das ein oder andere mal erwähnt fänd ich auch natur drumsets gut!(mit mehr als 3 toms ;-))
 
Hello!

Samples, mit denen man Übergange zu anderen Parts machen könnte... Swosh...
Trance-Style
 
Holla Audiofreakz,

also : Sounds im Bereich FX sind immer erwünscht!! :-D
Und Vocals Female... auch jo!

xxltraxx
 
Sorry , hab das noch vergessen. Drum _ Loops
naturalmente auch ist doch klar oder??

:) :-( :-D ;-) :-o
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
R
Antworten
3
Aufrufe
962
Locis
Locis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben