Tibetan Sounds Sample Pack

Könntet ihr euch vorstellen solche Samples in euren Produktionen einzusetzen?

  • Nein, für mein Genre brauche ich solche Klänge nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
musiccreation

musiccreation

Registriert
06.11.04
Beiträge
188
Reaktionen
7
Ort
Bayreuth
Punkte
265
Hallo zusammen! Heute mal ein paar Samples tibetischer Instrumente, die ich mit meinem Kollegen Wolfgang Rasch gespielt und aufgenommen habe. Keine spektakulären, aber für manche Zwecke hilfreiche Samples. Anbei nochmal die Artikelbeschreibung und der Link ...

https://sellfy.com/p/oDer/


Tibetan Samples
These traditional instruments were played and recorded by Christoph Schade and Wolfgang Rasch. The samples are royalty-free and can be used commercially and non-commercially.

The following instruments are included in the sample pack:
  • singing bowls
  • bells
  • chinese gong
  • glass pyramid
  • monochord
  • wind chimes
  • cymbals

Audio format: WAV
Number of files: 43
Total playing time: 34:52 min
Total uncompressed data: 704 MB


And some tracks I've produced with these sounds ...

https://www.soundtaxi.com/de/AmbientAtmosphere/Himalaya::72616

https://www.soundtaxi.com/de/AmbientAtmosphere/Way-To-Tibet::72367
 
Himalaya Arsch und Zwirn... ;)
 
Du das rauscht aber.
 
Jup ist mit nem älteren Zoom aufgenommen. Dehisser oder Noise Reduction drüber und fertig.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben