Welche Soundkarte soll ich nehmen?

P

philzy

Registriert
09.01.05
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte, die folgende Komponenten besitzen sollte:

- 4 Kanäle
- Symmetrische Eingänge
- [g=32]MIDI[/g]

Da ich schon den Tipp bekommen habe, mir die Karten der M Audio Delta-Reihe anzusehen: Welche M Audio Delta würdet ihr da empfehlen? Mir kommt es so vor, daß einzig und allein die M-AUDIO DELTA 1010 alle meine Wünsche vereint. Aber ich wollte eigentlich so 150-250 Euro ausgeben.

Nun, was für eine Empfehlung habt ihr für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

philzy
 
4 kanäle hat auch die ESI Juli@. es sei denn du brauchst 4 analoge eingangskanäle.
juli@ hat 2 analoge eingangs-, 2 analoge ausgangs-kanäle und dann noch [g=126]spdif[/g] und [g=32]midi[/g].

und von der Delta 1010 gibts ja auch die "schlamper ausgabe" Delta 1010LT, die is günstiger als die 1010, weil sie keine breakoutbox hat.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
T
Antworten
20
Aufrufe
3K
TranceDimension
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben