Welche Soundkarte soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von philzy, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. philzy

    philzy Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    10
    10
    Hallo miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte, die folgende Komponenten besitzen sollte:

    - 4 Kanäle
    - Symmetrische Eingänge
    - MIDI

    Da ich schon den Tipp bekommen habe, mir die Karten der M Audio Delta-Reihe anzusehen: Welche M Audio Delta würdet ihr da empfehlen? Mir kommt es so vor, daß einzig und allein die M-AUDIO DELTA 1010 alle meine Wünsche vereint. Aber ich wollte eigentlich so 150-250 Euro ausgeben.

    Nun, was für eine Empfehlung habt ihr für mich?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    philzy
     
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    4 kanäle hat auch die ESI Juli@. es sei denn du brauchst 4 analoge eingangskanäle.
    juli@ hat 2 analoge eingangs-, 2 analoge ausgangs-kanäle und dann noch spdif und midi.

    und von der Delta 1010 gibts ja auch die "schlamper ausgabe" Delta 1010LT, die is günstiger als die 1010, weil sie keine breakoutbox hat.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.