baumgard
- Reaktionen
- 0
ja ich denk auch das das klar geht. ich fahre mit ähnlichen vorraussetzungen (2 synths über [g=32]midi[/g] und audio in) ein ähnliches setup. und eigentlich passt es schon recht gut. nur das bei mir der pc recht schnell in die knie geht (vst-leistungstechnisch), das hat allerdings nicht mit dem ai zu tun (hat schlieslich kein [g=3]dsp[/g]) sondern mit meinem inzwischen doch etwas schwachbrüstigen laptop).
es gäbe zwar in deinem fall noch alternativen aber eigentlich nehmen die sich nicht viel, ob nun m-audio, edirol, terratec oder emu ist meistens wohl eher glaubens und ausstattungsfrage.
mir fällt auch grad ein das du mit usb weitere probleme wahrscheinlich umschiffst. wird schlieslich oft berichtet das viele fw-chipsets zueinander inkompatibel sind.
also denn viel spaß damit
es gäbe zwar in deinem fall noch alternativen aber eigentlich nehmen die sich nicht viel, ob nun m-audio, edirol, terratec oder emu ist meistens wohl eher glaubens und ausstattungsfrage.
mir fällt auch grad ein das du mit usb weitere probleme wahrscheinlich umschiffst. wird schlieslich oft berichtet das viele fw-chipsets zueinander inkompatibel sind.
also denn viel spaß damit