Welche Kopfhörerverstärker?

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
K

kakashi

Registriert
17.04.08
Beiträge
722
Reaktionen
22
Punkte
1.017
Hi.

Ich suche einen Kopfhörerverstärker und kann mich zwischen 4 Modellen nicht entscheiden:

Millenium HA4
Millenium HP 1
ART HeadTAP
ART MyMonitor

Meine Frage:

1. Welche von den aufgelisteten Kopfhörerverstärkern habe alle 2 Anschlüsse für Kopfhörer? Millenium HA4 hat 4 Anschlüsse, aber bei den anderen weiß ich nicht genau, ob die nur 1 oder 2 Anschlüsse haben. Ich brauche nämlich 2.

2. Kennt ihr sonst noch eine Alternative zu den bisherigen aufgelisteten Kopfhörerverstärkern, die 2 Anschlüsse haben?
 
Wenn du die Namen alle schon so schön gefunden hast, sieht man doch in der Beschreibung wieviele Kopfhörer da rein passen oder nicht?
Naja, bis auf den HeadTap haben die alle mindestens 2 Kopfhöreranschlüsse.

Und Alternativen gibt es ne Menge, kommt halt aufs Budget und den Verwendungszeck an.
 
Also kann man beim ART HeadTAP über "Output" kein Kopfhörer anschließen?
Und sind alle Kopfhörerverstärker mit dem Audio Interface Focusrite Saffire Pro 14 anschließbar?
 
Egal für was du dich entscheidest, kauf nie etwas von Millenium was elektronisch ist. ART und Behringer gehen in dieser Preisklasse alle in Ordnung und nehmen sich nichts.

MfG
-Emre-
 
Ja, du hast ja 6 Lineouts am Pro 14. Zwei benutzt du wahrscheinlich für deine Boxen und dann sind da noch 4 über. Da kannste dann 2 von nehmen und damit in den Kopfhörerverstärker gehen.

Beim HeadTap würde ich nicht drauf schwören, dass du da nen 2. Kopfhörer anschliessen kannst. Kopfhörer brauchen eine Vorverstärkung, die bei normalen LineOuts ( in dem Fall der Output des HeadTap) nicht gegeben ist
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
6K
occ shredder
O
H
Antworten
15
Aufrufe
628
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben