Welche KI kann zu meinem Song singen?

genesysx

genesysx

Reaktionen
1.753
An die KI-Freaks da draussen:

Gibt es bereits etwas, welches meinen Song mit Gesang ergänzen kann? Angenommen ich lade dort einen Song von mir hoch, gebe einen Text vor und wähle eine Stimme. Idealerweise auch als Solospur?

images.jpeg

Solaria? Falls der Text und Melodie ebenfalls automatisch kommen soll kannste mal Suno Cover versuchen.

Du kannst glaube ich bei Suno auch audiodateien hochladen und den text eingeben der gesungen werden soll bin mir aber nicht sicher bin da irgendwie von weg von dem Zeuchs. Versuche lieber selber einzusingen und dann die Stimme zu ändern

Kannste doch mit nem AI Voice Changer umändern.
Taugt das denn was? Ich hab da noch keine Ahnung von bzw Erfahrung mit gemacht. Aber ich würde das mal ausprobieren wollen einfach nur weils geht. Oder eben nicht weils nicht geht.

Du kannst glaube ich bei Suno auch audiodateien hochladen und den text eingeben der gesungen werden soll bin mir aber nicht sicher bin da irgendwie von weg von dem Zeuchs. Versuche lieber selber einzusingen und dann die Stimme zu ändern
Die Pro-Version bietet da glaube ich ziemlich viel, wäre ja zunächst mal gut zu wissen. Wobei ich mir momentan nicht vorstellen kann in sowas zu investieren. Erst mal nur Informationen sammeln was überhaupt geht.

Ja ich habs erst heute mal versucht.
Taugt das denn was? Ich hab da noch keine Ahnung von bzw Erfahrung mit gemacht. Aber ich würde das mal ausprobieren wollen einfach nur weils geht. Oder eben nicht weils nicht geht.
Also ich habs schon ein paar Mal benutzt, bin aber nicht reich damit geworden :D ... Aber ich kann dir (auch wenn ich jetzt was von mir posten muss) ungefähr sagen was da raus kommt:

View: https://youtu.be/V3Fq_82fq-0?si=RP4TH_MJ8X-pyyvq&t=24
Das hab ich quasi gesungen und mit dem Voice Changer von Media.io umgeändert.
Anderes Beispiel wäre das hier:

View: https://www.youtube.com/watch?v=CSeN4FvfYaY