Welche Gitarre bei dicken Fingern ?

Elvisto schrieb:

ich würde zb hälse in 5 verschiedenen dicken und breiten anbieten....und jetzt solll keiner sagen das es dafür keine abnehmer geben würde....darauf würd ich mein popo verwetten.

Hey! Das ist eigentlich keine dumme Idee... Ich würde das total gut finden. Denn nichts ist schlimmer als ne Gitarre, die geil klingt und super aussieht aber wegen nem "unpassendem" Hals net in Frage kommt ;)

BTW: DER AVATAR IST SOOO GEIL!!! ich beömmel mich schon den ganzen Tag drüber :D :D :D wo hast du das denn her?!?!
 
Nickman schrieb:
@ elvisto und holgmann

die beiden Modelle sind aber E-Gitarren. Habt Ihr noch Tipps für Akustikgitarren ?

Grüsse
Dirk

Da hilft leider nur ausprobieren....
Ich spiele ab und zu die BC Rich Westerngitarre eines bekannten, die sitzt mir perfekt, ist aber auch schon sehr, sehr alt...

In einem Laden habe ich mal eine Crafter angespielt, Geile Gitarre für wenig Geld mit genau meinen Halsmaßen, aber ich weiss leider nicht mehr welches Modell das genau war :(
Ansonsten die Fender Korea Serie, die haben auch nen schönen Hals ;)

Gruss,
Holger
 
hi

den avatar hab ich von herrn silent din........ich habe den ursprünglichen geklont und hatte vor ihn zu verbreiten.......halt in verschiedenen farben.

silent din hat grün ich habe rot.

also du kannst zwischen gelb hellblau und bunt flickernd wählen(letzteren würd ich nicht empfehlen)

natürlich kann auch ein sonderexemplar(alle farben die es gibt....in ms paint:D:D:D) bei mir bestellt werden......die lieferzeit beträgt 30 minuten.


gruß
elvisto
 
holgmann schrieb:
Nickman schrieb:
@ elvisto und holgmann

die beiden Modelle sind aber E-Gitarren. Habt Ihr noch Tipps für Akustikgitarren ?

Grüsse
Dirk

Da hilft leider nur ausprobieren....
Ich spiele ab und zu die BC Rich Westerngitarre eines bekannten, die sitzt mir perfekt, ist aber auch schon sehr, sehr alt...

Gruss,
Holger


hehe sind das die mit her heavy aussehenden kopfplatte...lol....die gibt es immer bei full house zu sehen.......find ich sehr interessant die teile:)
 
Elvisto schrieb:
hi

den avatar hab ich von herrn silent din........ich habe den ursprünglichen geklont und hatte vor ihn zu verbreiten.......halt in verschiedenen farben.

silent din hat grün ich habe rot.

also du kannst zwischen gelb hellblau und bunt flickernd wählen(letzteren würd ich nicht empfehlen)

natürlich kann auch ein sonderexemplar(alle farben die es gibt....in ms paint:D:D:D) bei mir bestellt werden......die lieferzeit beträgt 30 minuten.


gruß
elvisto

Ich glaub ich nehm hellblau... hmm.... JO! HELL-Blau ROCKZ! ;) :D
 
hehe sind das die mit her heavy aussehenden kopfplatte...lol....die gibt es immer bei full house zu sehen.......find ich sehr interessant die teile:)

Um genau zu sein ist es so eine: BC Rich AAALT
Ein absolut Geiles Instrument, das absolut NICHT nach BC Rich aussieht, geil klingt und erstklassig verarbeitet ist...
Mein Mitmusiker hat die vor ein paar Jahren in den Staaten gekauft, ohne zu wissen das das R für BC Rich steht. Um so überraschter war er als er es erfuhr ;)
Nu hat er zwei Taylor Akkustiks und die BC Rich staubt bei ihm ein, ist ja Vintage, darf man nicht so oft spielen ( Seine ist laut Seriennr. genau so alt wie ich :D ) :roll:
 
Psycholator schrieb:
Elvisto schrieb:
hi

den avatar hab ich von herrn silent din........ich habe den ursprünglichen geklont und hatte vor ihn zu verbreiten.......halt in verschiedenen farben.

silent din hat grün ich habe rot.

also du kannst zwischen gelb hellblau und bunt flickernd wählen(letzteren würd ich nicht empfehlen)

natürlich kann auch ein sonderexemplar(alle farben die es gibt....in ms paint:D:D:D) bei mir bestellt werden......die lieferzeit beträgt 30 minuten.


gruß
elvisto

Ich glaub ich nehm hellblau... hmm.... JO! HELL-Blau ROCKZ! ;) :D


die lieferaddresse bräuchte ich dann noch. psycholator@gmx.hell ?:D:D:D:D
 
den avatar hab ich von herrn silent din........ich habe den ursprünglichen geklont und hatte vor ihn zu verbreiten.......halt in verschiedenen farben.

Dr. Elvisto dreht durch, klont mein armes kleines grünes Avatarviech und vertickt die misslungenen Experimente dann noch übers Forum! Ich fass es nicht. Was hat dir das arme Ding denn getan, dass du ihm das antust? :D
 
..... auf der Suche nach dem Roten Faden...... ähem was war doch gleich die Frage ?

achso ja, krieg ich das Teil in zartrosa ? :D
 
sorry nickman:)

es tut uns schrecklich leis.......ich werde bald eine gitarenhalsbaufirma gründen und dannproduziere ich maßgeschneiderte hälse....un du kriegst dann n signature hals von mir ok:D


gruß
elvisto
 
Nickman schrieb:
..... auf der Suche nach dem Roten Faden...... ähem was war doch gleich die Frage ?

achso ja, krieg ich das Teil in zartrosa ? :D

Ich hatte da irgendwo weiter oben was zu dem Thema geschrieben...
Teste unbedingt ne Crafter, das ist einer der Koreanischen Hersteller, die die Gitarren für die anderen grossen Namen fertigen. Was das für deren eigene Gitarren bedeutet kann man natürlich nur Mutmaßen.... ;)
 
@ elvisto

ich nehm Dich beim Wort..... :)



P.S. Krieg ich das Teil nun in Rosa ? :D
 
Elvisto schrieb:
Psycholator schrieb:
Elvisto schrieb:
hi

den avatar hab ich von herrn silent din........ich habe den ursprünglichen geklont und hatte vor ihn zu verbreiten.......halt in verschiedenen farben.

silent din hat grün ich habe rot.

also du kannst zwischen gelb hellblau und bunt flickernd wählen(letzteren würd ich nicht empfehlen)

natürlich kann auch ein sonderexemplar(alle farben die es gibt....in ms paint:D:D:D) bei mir bestellt werden......die lieferzeit beträgt 30 minuten.


gruß
elvisto

Ich glaub ich nehm hellblau... hmm.... JO! HELL-Blau ROCKZ! ;) :D


die lieferaddresse bräuchte ich dann noch. psycholator@gmx.hell ?:D:D:D:D

Das wäre natürlich meine Wunschadresse. Aber es hat leider nur für Romilar_D@web.de gereicht ;)
 
EarlGrey schrieb:
Oh, ich hatte Deinen Humor nicht verstanden, o nein!!!!!!!!! Sorry, ichon!

Naja, Musiker und Humor. Da treffen schon zwei Welten aufeinander.
Bolt.gif

*binschonwech*
:D :D
 
Nickman schrieb:
@ elvisto

ich nehm Dich beim Wort..... :)



P.S. Krieg ich das Teil nun in Rosa ? :D


ähm n hals in rosa....das wird aber etwas schwierig.


ich könnte dir aber ein ambugaton in rosa anbieten:D:D:D:D

du gragst dich was ein ambugaton ist:D:D

diehe communityzählungsthread:D:D:D


gruß
elvisto
 
:D jetzt werd ich im Chat schon Wxxxxi genannt :D

hoffentlich wird der Thread bald gelöscht - doofes Outing :D

@ elvisto

ich sag Dir in 3 Monaten Bescheid wenn ich den Thread durchhab :)

Grüsse Dirk
 
Nickman schrieb:
@ elvisto

ich sag Dir in 3 Monaten Bescheid wenn ich den Thread durchhab :)

Grüsse Dirk

LOOOOLL...ok......aber lachpausen mitberechnet......
wirst du frühstens in 7 monaten fertig sein:D:D:D:D

hab noch was gefunden für dich:D:D:D


a%20pink%20guitar.jpg
[/URL]
 
jo verhöhnt mich nur :D

Ich will jetzt das Hoppelvieh :D
 
welche farbe darf es den sein also rosa
hätt ich noch im angebot:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Graham
Graham

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben