welche band im raum 65xx wiebaden sucht noch eine sängerin mit wenig erfahrung aber viel ambitonen?

  • Ersteller MI_XX_ELA
  • Erstellt am
M

MI_XX_ELA

Registriert
25.08.09
Beiträge
24
Reaktionen
1
Punkte
32
Hallo,

kurz und knapp:

welche band im raum 65xx wiebaden sucht noch eine sängerin mit wenig erfahrung aber viel ambitonen?

mir liegt deutscher rockgesang ... bin allerdings für alles offen...

bin noch nicht sehr erfahren, doch das soll jetzt ein ende haben....

ein paar demoaufnahahmen kann ich bei interesse gerne schicken....
 
Hallo,

Ich habe Interesse, schickst du mir mal Demos?

kameragockel(at)gmx.de


Lieben Gruß

Michael;)
 
Hallo,

wie schick ich dir dir demos am besten?

als antwort und hier im forum hochladen ? oder besser an dich persönlich

LG
Gisela
 
Hallo Gisela,

Wenn als mp3 auf dem Computer vorhanden, an die genannte Mail-Adresse.

kameragockel(at)gmx.de
 
[g=108]Hall[/g]ööle,

sorry das ich mich erst jetzt melde....

hab aber gute absichten und bin gerade dabei die lieder nochmal neu einzusingen bzw. bei einer neuen probe nochmal mitzuschneiden...

... denke mal diese woche kann ich dir die demos dann schicken, ok?

was für eine musikrichtung spielt ihr denn?

LG und bis bald

Gisela
 
Nur so als zusätzlicher Tipp:
Gesuche für Sängerinnen findest du auch oft an den schwarzen Brettern der örtlichen Musikhändler oder kannst selber mal deinen Wunsch dort pinnen.
 
danke für den tipp ;-))
 
Guck mal auf dem Bandboard oder im Musiker-Board. Hier wirst du es eher schwer haben eine Band zu finden, da hier mehr Einzelkämpfer unterwegs sind, die sich höchstens mal 'ne Stimme für einen Track "ausleihen" wollen.
 
@Gisela

Hast PM. :)
 
hier hab ich mal 2 songs von mir hochgeladen.

hört doch mal rein .... über feedbacks und auch gut gemeinte kritik würde ich mich freuen.....

http://www.myspace.com/mixxela
 
@ Mi_XX_ELA : Ich würde dir hiermit raten, sofort den Song "julieis" aus deinem Myspace zu löschen, da du weder rechte daran besitzt noch eine einwilligung des Künstlers hast. So etwas ist einfach frech. und dass dann noch als songs von sich selbst zu bezeichnen ist eine frechheit.
 
Wenn ich das Recht gelesen habe bei Myspace hat sie versucht mitzuteilen, das die Komposition von jemand anderen ist (vor dem Titel)

Das geht natürlich trotzdem nicht, das du ungefragt Aufnahmen von jemand anderen benutzt und diese dann mit deinem Gesang online stellst !

Hm, in der anderen Version hat wohl GutarTT gesungen. Mixella muss ja wohl auch an ein Instrumental gekommen sein. Wo hat sie das her ?

Ist die Gesangsmelodie und der Text von dir Guitar_TT ?
Kann sich Telaviv dazu äußern (von dem ist der Titel und das ist auch auf myspace so genannt) ?

Ach ja: Myspace setzt immer den Namen des Accountholders als Interpreten Namen ein !
 
@ Attila : Nein, ich habe weder die melodie noch den Text geschrieben, aber es ist trotzdem einfach frech von jemand anderem den song einfach aufs myspace zu laden - ohne seine einwilligung. Das alte playback - welches mi_xx_ela verwendet hat- ist im musiker cooperations forum zu bekommen, da telaviv ne/n sänger/in gesucht hat.

Das myspace dahinter den namen einsetzt ist ja klar. Man stimmt auch ein, dass man keine rechter anderer verletzt.
 
na, wenn sie ihn nicht gefragt hat, ist die lage klar.
da lernen anfänger schnell dazu ;-)

@guitar_tt: deine stimme hatte etwas von clouso und ihre erinnert mich im entferntesten an "wir sind helden" ?
 
Hier nochmal kurz für A L L E mein statement:

weder das ich irgendwelche rechte verletzen wollte, noch dass ich böse absichten hatte oder gar den song als meinen bezeichnen wollte....

habe telaviv wie folgt geantwortet:


also erst einmal sorry!, aber ich dachte das hochladen zum anhören sei erst einmal ok, denn wie du selbst geschrieben hast:

deshalb wende ich mich einfach mal an dieses Forum, in der Hoffnung, dass hier vielleicht jemand ist, der einen der Songs gut genug findet, um etwas Zeit dafür opfern zu wollen und ihm eine gescheite Gesangsspur zu verpassen. Allerdings müsste derjenige die Gesangsspur selber aufnehmen, sollte also über eine Recordingmöglichkeit verfügen.

Ich kann euch leider nicht bezahlen oder sowas, das ganze wäre also nicht kommerziell. Allerdings dürfte der Sänger/die Sängerin den entsprechenden Song natürlich gerne für Live-Auftritte, Veröffentlichungen auf Myspace etc. verwenden, sofern er/sie das möchte. Meine einzige Bedingung wäre, dass nie jemand anderes als ich als Komponist des Songs genannt wird.

Falls jemand Interesse haben sollte: Bei beiden Songs würde im Prinzip eine einzige Gesangsspur reichen. Eine zweite Stimme gibt es ohnehin (noch) in keinem der beiden Songs. (Falls mir noch irgendwo ne 2. Stimme einfallen sollte, sing ich die notfalls selber)
Doppeln muss nicht unbedingt sein. Wenn jemand trotzdem Doppeln möchte (z.B. den Refrain), kann er das natürlich gerne tun. Ihr müsst eure Gesangsspur(en) natürlich nicht selber bearbeiten, das übernehme ich. Wenn die Gesangsspur fertig ist, ladet sie am besten im WAVE-Format irgendwo hoch. Falls das als WAVE nicht möglich sein sollte, kanns auch ne MP3 sein (aber dann bitte in maximaler Qualität).

... so und da ich aufrund der mb zahl die songs nicht einfach schicken konnte und du geschrieben hast...ladet sie am besten irgendwo hoch......dachte ich einfach das sei erst einmal der einfachere weg.
wollte dir bestimmt nix schlechtes.

zum abschluß noch kurz von mir:

wenn du schon deine lieder auf diese art ins forum stellst, dann brauchst du dich doch wirklich nicht zu wundern. Find ich echt nicht ok, denn ich habe mich an deine vorgaben gehalten und dich ausdrücklich als komponisten angegeben.
ich habe meine zeit (gerne) geopfert und dem song eine neue gesangsspur verpasst....dass du mir jetzt so rüber kommst, als hätte ich DEINEN song geklaut und die Musikrechte missachte, finde ich absolut widersprüchlich und frech von dir.

außerdem macht es mich traurig, zu lesen, daß du meine mühe so tadelst. ich hab es wirklich nur gut gemeint und wollte nicht nur für mich eine aufnahme haben, sondern auch dir neue anregung geben.
das du den song von mir gesungen so schlecht findest konnte ich ja nicht ahnen, deshalb hab ich dir auch gleich geschrieben.
wenn ich dann von dir erfahren hätte, dass dir das lied, von mir gesungen, nicht gefällt, hätte ich es sowieso wieder raus genommen.


----------so und wenn man seine instrumentale mit text und allem in der art ins forum einstellt, frage ich mich wirklich, ob ich hier tatsächlich etwas falsch gemacht hab, denn ich habe mich an seine vorgaben gehalten----------

den song habe ich bei my space runtergenommen!!!!!!!!!!!
 
Ich sehe dich weniger im Bereich Deutschrock, als mehr im Bereich Schlager, Pop, Elektro bzw. auch Trance wie auf deinem MySpace Profil. Aber ansonsten find ich is das ganze noch ausbaufähig, aber auch grad durch diesen "Akzent" bei dem Windrichtung track denke ich is das recht einprägend, kann man was draus machen, wenn du die richtige Band oder den Producer dafür findest.

Viel Glück dabei!

p.s. Selbst wenn "Instrumental Spuren" irgendwo zum download angeboten werden, heißt das nicht, dass du diese einfach so verwurschteln kannst, außer es wurde expliziet so angegeben. Und falls du das doch mal machst, vorher immer beim Künstler anfragen, du darf ich dass da und da hochladen? Dann kommts auch nicht zu solch unnötigen Diskussionen.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben