welche Abhörmonitore?

C

cazaa

Gesperrter User
Registriert
02.08.08
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
37
moin leute,

so ... meine soundkarte ist bestellt. als nächstes kommen abhörmonitore.
da sich die angaben bei monitoren oft sehr ähneln und ich denke das erfahrungswerte mehr aussagen als "year von 0,0007hz bis 80Khz" wäre es nett wenn ihr mal schreiben würdet welche erfahrungen mit monitoren gemacht wurden und was die beste wahl ist(nach eurer meinung).

und jetzt der haken: ich hab vor nicht mehr als 300 euro zu investieren

danke schonmal
 
Versuch es doch mal mit Fame 1060AM. Die kosten 74,50 Euro/Stück und wurden hier auch schon diskutiert. Wenn sie dir nicht gefallen, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.
 
Hi,

Ich hab die Esi nEar 05.
Ich weiß die Exp.-Variante wäre besser bzw. sollte man sich unter 700€ eh keine Monitore kaufen.
Aber ich bin zufrieden. Meine Mixe klingen um einiges besser, auch wenn es nicht sehr einfach ist mit den Esis zu mischen.
Der Tipp, den alle geben werden:
Fahr am besten zu einem Händler und hör dir Monitore deiner Preisklasse an und vergleiche auch mit Boxen über deinem Budget.

Grüße

SENDER
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...
Aber es ist am Besten du nimmst eine [g=420]CD[/g] von der Musik die du gut findest und testest sie auf verschieden Boxen.
Und bei denen, wo du meinst, hiert klingt es für mich am besten, die kaufst du dann;)
 
@cazaa:
wenn schon ESI, dann noch 50 euro drauf und du kannst die ESI 08 exp holen! da haste dann auch n besseren bassanteil!
krk rockit 05 is auch noch n tipp!


@gonzo:
am besten klingt es sicher auf hi fi boxen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben