welche abhöre für laptop

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,
hat jemand ne idee, was ich für meinen laptop als abhöre benutzen kann?
wollte eigentlich meine hifi anlage dafür benutze,die ist aber wohl zu alt, wüsste nicht wie ich da wo was anschließen kann.
hat jemand ne lowbudget lösung?
 
welche inputs hat die hifi-anlage denn?
ob laptop, desktop-pc oder hardsikrecorder+mischpult ändert nichts an der auswahl der abhöre. wenn möglich dafür vorgesehene [g=102]studiomonitore[/g], das ist dir aber wohl nicht low-budgetmäßig genug.

lg
flox
 
m-audio StudioPro3 sind an abhören das low-budgigste was es gibt (89,-EUR bei thomann.de)

ansonsten gibt es doch adapter von 3,5stereoklinke auf chinch (von kopfhörerausgang in die anlage rein) ... die sind wahrlich günstiger als monitore .
 
Na dann ma Prost mit den StudioPro 3.
 
MelmaNs_M schrieb:
Na dann ma Prost mit den StudioPro 3.

was meinst du damit??? ist nicht sehr aufschlussreich ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben