Information ausblenden

welche abhöre für laptop

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Ewert, 17.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,
    hat jemand ne idee, was ich für meinen laptop als abhöre benutzen kann?
    wollte eigentlich meine hifi anlage dafür benutze,die ist aber wohl zu alt, wüsste nicht wie ich da wo was anschließen kann.
    hat jemand ne lowbudget lösung?
     
  2. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    welche inputs hat die hifi-anlage denn?
    ob laptop, desktop-pc oder hardsikrecorder+mischpult ändert nichts an der auswahl der abhöre. wenn möglich dafür vorgesehene studiomonitore, das ist dir aber wohl nicht low-budgetmäßig genug.

    lg
    flox
     
  3. DrSmi

    DrSmi

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    389
    389
    m-audio StudioPro3 sind an abhören das low-budgigste was es gibt (89,-EUR bei thomann.de)

    ansonsten gibt es doch adapter von 3,5stereoklinke auf chinch (von kopfhörerausgang in die anlage rein) ... die sind wahrlich günstiger als monitore .
     
  4. MelmaNs_M

    MelmaNs_M

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    119
    119
    Na dann ma Prost mit den StudioPro 3.
     
  5. DrSmi

    DrSmi

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    389
    389
    was meinst du damit??? ist nicht sehr aufschlussreich ...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.