Welche 5.1 Karte könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Propper, 04.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Propper

    Propper Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    14
    14
    Ich suche derzeit eine neue Soundkarte da meine alte (Inca 88 von Audiotrack) unter Win XP nicht anständig läuft und sich dauernd aufhängt! Ich arbeite hauptsächlich mit 5.1 decodern und brauche deshalb für jede Spur(2xfront,2xrear,center und sub) einen analogen ausgang! ich möchte jedoch nicht mehr als 300 Euro dafür ausgeben.

    Könnt ihr mir da irgendwelche Soundkarten empfehlen???


    Danke!
     
  2. OGB

    OGB

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    213
    213
  3. Propper

    Propper Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    14
    14
    Entschuldigung das ich eine andere Meinung hören wollte!!!!!!!!!!!
     
  4. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    such dir eine der 8 kanal karten aus (m-audio, rme, esi, terratec,.....
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.