Weiteres Equipment

  • Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
Okay also das midikeyboard kaufe ich mir dann so in einem monat :)...ich find das auch sehr geil ...sieht au jut aus^^..

so und boxen habe ich so kleine 5.1 lautsprecher +subwoofer ..also ist jetzt kein schlechter sound aber halt wenig [g=118]bass[/g] und nicht so ein reiner klang...
Also werd ich mir dann boxen und soundkarte holen um mir mein kleines studio hier einzurichten :) ....
hab nämlich mal von nem kollege das [g=32]midi[/g] angeschlossen und irgendwie kommt der sound garnicht richtig zur geltung vom [g=32]midi[/g] und ist eher leiser....
Naja jetzt erstmal die boxen und soundkarte bestellen....:)

Kann mir vlt einer kurz schreiben was ich für kabel brauche dann kann ich sie mit bestellen ...vlt ein link wäre sehr hilfreich...
Dankeschön leute :)
 
neiiin keine sssnake.. .tu ihm dass nicht an...
hatte die zum testen da und nur schwierigekeiten damit...
das mindeste sollte doch cordial sein... wenn er sich gleich was gutes tun will dann sommer cable..
 
er hätte doch gerne was preiswertes,
hatte selber noch keine sssnake...

@ think: kennste die kabel "rockcable" von warwick?
[g=15]xlr[/g] kabel taugen die was?
 
nej kenne ich leider nicht.. meine kabel erfahrunen beschränken sich auf cordial, sommer, planet waves und sssnake...
 
Also es soll ja schon gut klingen aus der box :)

Ich kaufe mir die Near 05 dazu die @Juli soundkarte....



was ist denn wenn ich mit hier von 2 stück kaufe:
? https://www.thomann.de/de/sommer_cable_the_spirit_xxl_instr_60.htm


Passen die dann zu meinen Near 05 und der @juli soundkarte ...?

Und werde ich mit dem kabel einen guten klang hinbekommen ?

Der unterschied zwischen den kablen ist bestimmt das der klang sich einfach besser anhört und er gut wiedergegeben wird oder ?



Das [g=32]Midi[/g] keyboard wird ja einfach nur per usb anschluss an den pc angeschlossen und sonst weiter sind da keine kabel benötigt oder ?




So leute ..dann sind die letzten fragen dann habt ihr mich genug informiert und ic hhabe endlich alles zusammen ...super forum & super nette leute hier :)danke :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
941
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben