Locis
- Reaktionen
- 3.804
2016 hatte ich die Ausschreibung für einen Kompositionswettbewerb in Weimar gelesen. Weil mich das interessiert hat, fing ich an, dafür zu schreiben. Schnell wurde klar, daß ich es nicht schaffe den Abgabetermin einzuhalten. So blieb das Werk dann liegen und ich habe immer wieder etwas dran gearbeitet. Schließlich wurde es doch fertig und ich wollte es jetzt auch zum Klingen bringen.
Hab es mit den Soundlibraries so nah wie Möglich an meine Vorstellung gebracht. Natürlich hört man, daß es Samples sind und keine natürlichen Musiker. Aber man kann, glaube ich, einen guten Eindruck gewinnen.
Eine nächste Premiere für mich ist, daß ich es in Videoform mit Noten präsentiere. War ein Stückchen Arbeit alles zusammen. deswegen würde mich Eure Meinung zur Musik und zur Präsentation interessieren.
Hab es mit den Soundlibraries so nah wie Möglich an meine Vorstellung gebracht. Natürlich hört man, daß es Samples sind und keine natürlichen Musiker. Aber man kann, glaube ich, einen guten Eindruck gewinnen.
Eine nächste Premiere für mich ist, daß ich es in Videoform mit Noten präsentiere. War ein Stückchen Arbeit alles zusammen. deswegen würde mich Eure Meinung zur Musik und zur Präsentation interessieren.