Weil du weg bist - Hiphoptext sucht Vertonung

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
Ganz stark Ridem!!! Die Stimme gefällt mir viel besser als deine Gepresste....

Das mit dem Verstellen der Stimme, weil man sich vor seiner eigenen zu sehr schämt, kenn ich auch nur zu gut...
:music:

Richtig cool so

Achja OCTAY und KOLLE!! Einer von euch muss sein Profilbild ändern... ich komm so völlig durch einander, wer was geschrieben hat :heul: ;)
 
xD Korrekt da fällt mir ja ein Stein vom Herz, ich dachte schon das es eher peinlich ist.

Das mit der Hook bekomme ich auch noch irgendwie hin, mehr als total verkacken oder ungeahnte Talente endecken kann mir ja nicht passieren.
 
@octay

Zieh das Ding da durch

Da kann ich nur noch ein paar Ausrufezeichen hinter setzen !!!
 

Ähnliche Themen

Nivek
Antworten
2
Aufrufe
197
Teestunde
Teestunde
notebynote
Antworten
24
Aufrufe
1K
Dandimite
Dandimite
Klaus-die-Maus
Antworten
0
Aufrufe
176
Klaus-die-Maus
Klaus-die-Maus
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
610
notebynote
notebynote
S
Antworten
2
Aufrufe
181
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben