Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viele neue Mitglieder die seit 10 Jahren oder so aktiv sind aber nie was schreiben, es sei denn es ist GewinnspielTime :-D

Ist ja gut, bin schon ruhig......
 
So viele neue Mitglieder die seit 10 Jahren oder so aktiv sind aber nie was schreiben, es sei denn es ist GewinnspielTime :-D

Ist ja gut, bin schon ruhig......
Musst nicht ruhig sein, denn das ist in der Tat sehr auffällig. :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich einen weiteren Subwoofer für Auftritte meiner Bands gebrauchen kann, wünsche ich mir von Dir

RCF Sub 705-AS II



sowie die passende Schutzhülle

RCF Cover Sub 705-AS MKII



Den über den 1000 Euro liegenden Betrag werde ich selbstverständlich beisteuern.

Gruß
Dieter
 
So viele neue Mitglieder die seit 10 Jahren oder so aktiv sind aber nie was schreiben, es sei denn es ist GewinnspielTime :-D

Ist ja gut, bin schon ruhig......
Du meinst die im zweistelligen Punktebereich?

Die werden hier sich auch sonst sicherlich nun aktiv einbringen. Ganz bestimmt! ;-)
 
Also, Männers, die Strategie für das nächste Jahr sollte ja hiermit klar sein:

In baldiger Nähe 20+ Accounts anlegen, liegen lassen und dann pünktlich zum nächsten Jahr die Wunschliste 'raushauen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben