Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ohne das da unten leben aber eben nur schwer. Wenn es nicht klappt, dann mach ich mir ein Schlitz ins Kleid und find es wunderbar!


Noch Platz für einen Witz?
Django steigt in voller Westernmontur am Montagmorgen vorne beim Busfahrer ein. Dieser verlangt 1,50 Mark. Django: "Django zahlt heute nicht." Der Busfahrer schmeißt ihn raus. Am nächsten Tag das selbe Spiel. Jeden Tag.
Am Freitag reißt dem Fahrer der Geduldsfaden: "Warum zahlen Sie nie? Ich will es jetzt wissen!!"
- "Django zahlt heute nicht. Django hat ne Monatskarte."
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal.

Liebes Christkind, ich war dieses Jahr wieder sehr unartig laut ;). Und ich müsste mal meine 20 Jahre alten Endstufen etwas modernisieren. Daher sind dies meine Wünsche:





Und noch etwas, liebes Thomann-Christkind:


Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern zählen, würde ich mich freuen, wenn der fehlende Betrag bis zu den 1000 Euro der Deutschen Krebshilfe für das Themengebiet Forschungsprojekte der Stiftung Deutsche Krebshilfe gespendet würde. Ich werde in jedem Fall den gleichen Betrag aus eigener Tasche für den gleichen Einsatzzweck spenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben