Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon merkwürdig, daß hier plötzlich massenweise profile auftauchen, die nie im forum aktiv waren.
wie wärs denn, wenn man nur mitglieder wertet, die mindestens 100 punkte haben?
 
Hab jetzt nicht alles durchgesehen, bin aber nur schon erschlagen von den vielen Wünschen allein auf dieser Seite. Wäre jetzt unfair, wenn ich auch noch was wünschen würde.
 
Hab jetzt nicht alles durchgesehen, bin aber nur schon erschlagen von den vielen Wünschen allein auf dieser Seite. Wäre jetzt unfair, wenn ich auch noch was wünschen würde.
Komm, wünsch Dir was - jetzt ist doch auch schon Wurscht. :)
 
Ne, da sind so viele neue rec.de User dass ich denen nicht Wege stehen will. Haben sich ja zum teil extra dafür angemeldet.

Gelle, die Gewinnspiel-Anleitung haben se gelesen, aber den kleinen Satz direkt darüber mal gekonnt ignoriert. :hammer:
 
Ich will ja nix gescheckt haben! Müsste ja hier auch noch 138,-€ nachzahlen. Aber so bin ich eben, gerade in der Weihnachtszeit;-)
Heavy X-Mas!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben