Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage an die Mods: Wir haben ja jetzt schon fleissig 20 Seiten geschrieben.
Höchste Zeit, den Fred zuzumachen ... :lalala:

Hier schreibt ein Leidender - Thomann - Mitarbeiter: Herr Kosaken-Käffchen hat sich so eben dissqualifiziert. . . . Und Tschüß.
 
Wavelab Pro 9
10945799_800.jpg
 
... wenn der Thomannweihnachtsmann oder die Thomann Weihnachtsfrau mit Ihrem Schlitten vor meiner Wohnung anhalten würden und im Sack die folgenden Sachen für mich dabei wären... nicht auszudenken wenn das so wäre...




... ach ja, das wäre soooo schön.... träum
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir zwei Yamaha DXR10.

Yamaha DXR10

Yamaha DXR10


Weihnachtliche Grüße,
Samuel​
 
Hallo Weihnachtsmann,

toll wären 2 Dynaudio BM5 MKIII. Da dann noch in etwa 200€ übrig sind, dazu noch die Focusrite Scarlett 2i4 :)

Edit: Warum auch immer kann man die Seite nicht per Klick auf die Lautsprecher hier öffnen (Artikel nicht mehr verfügbar). Über die Thomannseite finde ich den Artikel jedoch noch. Ich denke mal hierbei handelt es sich um einen internen Fehler beim BB-Code...




 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Jahr Studiobau und zur Neueröffnung im Januar 2018 fehlt mir nur noch ein vernünftiger Tisch. Mein DIY Projekt Tisch aus 2012 werd ich nach dem Auseinanderbauen nicht mehr wieder zusammen bekommen :D Leider ist der neue und gute etwas zu teuer. Für 1000€ weniger ein nobrainer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben