Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

• Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für gute Freunde möchte ich folgendes gewinnen:

Die beiden Musiker haben bis jetzt kein gutes Equipment. Dieser Rekorder ist genial: Vollwertiger SD-Recorder für unterwegs, und per USB auch gleich eine ASIO-Soundkarte für das heimische Studio. Genialer gehts kaum! Ich hab den F8 schon und bin bejeistert...

Lieber Weihnachts(tho-)mann,

ich habe nach langem suchen für 2018 eine neue Bleibe gefunden und eeeeendlich hätte ich platz für ein eDrum-Set :jhappy: Das hier würde mir schon sehr gefallen zum Abrocken:

giphy.gif

Ohhhh Duuuu Fröööööhhhhhhlicheeeeeeeehe :)
Das wäre einfach der Hammer, wenns klappt - ich musste vor 2 Jahren mein komplettes Equipment aus finanziellen Gründen verkaufen und muss mir für Auftritte bei Freunden dann eben irgendwo was leihen. Daher hier nun mein Wunschzettel:
2x
2x
2x

Ist leicht drüber, aber den Rest zahle ich sehr gerne dazu :)

Und mich mehr am Forumsgeschehen zu beteiligen.
Ja, die sonstige Forumsbeteiligung der meisten Gewinnspiel-Teilnehmer ist wirklich beeindruckend. Noch nie habe ich so viele User mit unter 10 Punkten in einem Thread versammelt gesehen. Das heißt natürlich gar nichts, denn die lesen bestimmt immer ganz intensiv mit. Aber egal: Good luck to everyone!

An den Herrn mit dem weissen Bart:

Damit ich weniger Gewicht zu den Gigs buckeln muss, darf es für mich das Sonor AQ2 in der Studio-Version sein.

Lieber Weihnachtsmann,
geh bitte dieses Jahr nicht an mir vorbei und bring mir das:

:)

Servus Christkind,
leider habe ich von Dir schon lange nichts mehr geschenkt bekommen, obwohl ich brav in der Kirche mitgesungen habe. Wenn es Dich dieses Jahr mal wieder nach Bayern verschlagen sollte, freue ich mich über dieses Mitbringsel:

Danke & alles Gute,
Karlsson

Frohe Weihnachten für alle !

Ich wünsche mir die neueste Schöpfung der Mikrofon-Experten von Neumann. Sollte das Zeug haben zu einem neuen Klassiker. DAS Allround-Mic schlechthin !

Danke & allen viel Glück !!
Thomas

Lieber Weihnachtsmann,

da der Wunschzettel meiner Kinder ja per Reture den Weg meinem Briefkasten fand mit dem Hinweis meinen Geldbeutel meiner Teuersten zu überreichen, so hoffe ich, dass mir wenigstens dieser eine Herzenswunsch gewährt wird.

Der Kamin ist leer gefegt, das Dach mit Schnee bedeckt, die Kekse und die Milch aufgetischt, so dass du auch ja den Weg findest.

In diesem Sinne: Viel Glück an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben