Information ausblenden

WEIHNACHTS-OBSESSION

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von MARYUS, 21.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MARYUS

    MARYUS Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.02
    Punkte:
    129
    129
    HI alle SOUNDJUNKIES,
    Da wir ja bald Wihnnachten haben, und damit ich natürlich der erste bin, der die Aktion hier startet, möchte ich Euch, bzw. den, die auf Weihnachten stehen, ein frohes und liebevolles Weihnachtsfest wünschen!!!
    Und lasst Euch auch gut mit neuen Studioartikeln beschenken. Halt ne´Idee von mir, denn warum soll man es immerwieder selber finanzieren.
    :-D
    Gruß MARYUS
     
    MARYUS, 21.11.02
    #1
  2. NOMYS

    NOMYS

    Registriert seit:
    30.08.02
    Punkte:
    920
    920
    bisschen früh, schon frohe weihnachten zu wünschen, oder? ;-)
    aber danke! :)

    mail schaun, was ich mir so wünschen kann... muss erst meinen Kredit bei meinen eltern ganz zurückzahlen... tja

    gruß
    NOMYS
     
    NOMYS, 21.11.02
    #2
  3. organix

    organix

    Registriert seit:
    08.11.02
    Punkte:
    3.185
    3185
    Es sind es nur noch 4,5 Wochen. Eigentlich für einen gestressten Berufstätigen wie mich schon viel zu wenig Zeit um noch schnell nen Titel zu kreieren. :p
     
    organix, 21.11.02
    #3
  4. MARYUS

    MARYUS Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.02
    Punkte:
    129
    129
    bisschen früh, schon frohe weihnachten zu wünschen, oder?
    -Es könnte ja jemand andere auf die Idee kommen, deswegen so früh !!! ;-)
     
    MARYUS, 21.11.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.