WEIHNACHTS-OBSESSION

MARYUS

MARYUS

Registriert
29.09.02
Beiträge
113
Reaktionen
0
Punkte
129
HI alle SOUNDJUNKIES,
Da wir ja bald Wihnnachten haben, und damit ich natürlich der erste bin, der die Aktion hier startet, möchte ich Euch, bzw. den, die auf Weihnachten stehen, ein frohes und liebevolles Weihnachtsfest wünschen!!!
Und lasst Euch auch gut mit neuen Studioartikeln beschenken. Halt ne´Idee von mir, denn warum soll man es immerwieder selber finanzieren.
:-D
Gruß MARYUS
 
bisschen früh, schon frohe weihnachten zu wünschen, oder? ;-)
aber danke! :)

mail schaun, was ich mir so wünschen kann... muss erst meinen Kredit bei meinen eltern ganz zurückzahlen... tja

gruß
NOMYS
 
NOMYS schrieb:
bisschen früh, schon frohe weihnachten zu wünschen, oder? ;-)

Es sind es nur noch 4,5 Wochen. Eigentlich für einen gestressten Berufstätigen wie mich schon viel zu wenig Zeit um noch schnell nen Titel zu kreieren. :p
 
bisschen früh, schon frohe weihnachten zu wünschen, oder?
-Es könnte ja jemand andere auf die Idee kommen, deswegen so früh !!! ;-)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben