S
schnuffke
- Reaktionen
- 869
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab´ das Zeug vor längerer Zeit mal probiert
Ich konnte oder wollte es nicht mehr testen. Ich musste auch erst jeden Mist eingeben um festzustellen das ich nichts downloaden kann.
Richtig - ob man würdig ist für die Acustica-Sekte. Flipnaut hats schon geschafft und darf jetzt nur noch Plugins von ihnen kaufen
Kann ich nichts zu sagen - ich höre dafür zu schlecht. Das war auch kurz nach meinem "Wiedereinstieg", heute würde ich erst gar keine EQs mehr testen. DAW EQs reichen mir. Klangfarben kommen durch Saturation ins Spiel. Mit den Begriffen "weich/musikalisch" kann ich nichts anfangen.Egal, was war dein Eindruck von der Qualität? Ist das der Brüller oder ein Blender wie vieles auch?
Ist das so eine Art Aufnahmeprüfung, die man erstmal bestehen muss?
Richtig - ob man würdig ist für die Acustica-Sekte. Flipnaut hats schon geschafft und darf jetzt nur noch Plugins von ihnen kaufen
xD
und liegt also nicht an Acustica
Ja stimmt, Softube macht auch Aktionen, allerdings nicht so oft. Ich kann bestimmt warten.Falls Du dich für den FocusingEQ entscheidest, möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich ihn im Herbst für ungefähr die Hälfte des Normalpreises gesehen habe. Wird dieses Jahr vllt. wieser so sein.
@litoni
Millennia NSEQ 2 PluginAlliance gerne, allerdings bringen alle PluginAlliance-Plugs der neueren Versionen Cubase 8.5 zum Absturz bzw. laute Hissgeräusche mit sich.
@litoni
Millennia NSEQ 2 PluginAlliance gerne, allerdings bringen alle PluginAlliance-Plugs der neueren Versionen Cubase 8.5 zum Absturz bzw. laute Hissgeräusche mit sich.
ist das bei Cubase bekannt ?
Das ist bei Steinberg wie bei PluginAlliance als Bug bekannt.@litoni
ist das bei Cubase bekannt ?