weibliche Lead- und Backing-Vocals für Cover

L

Lucky

Registriert
22.02.04
Beiträge
1.302
Reaktionen
16
Punkte
2.201
Da ich ja derzeit (ganz langsam, also ohne Stress) anfange, für mich ein paar "schön klingende" Songs klanglich möglichst genau nachzuproduzieren (als Übung), bräuchte ich im Laufe der Zeit noch ein paar weibliche Vocals. Meine riesige Liste an Songs, die ich mal machen möchte, reicht ja für die nächsten 20 Jahre, das ist schon klar... aber es geht jetzt darum, womit ich anfange. Entsprechendes gilt auch für die Songs, wo ich weibliche Unterstützung bräuchte: Das sind auch insgesamt viele, aber es würde schon reichen, wenn sich für zwei, drei Songs Sängerinnen finden würden.

Hier laufen m.W. zwar noch immer mehrheitlich die Herren der Schöpfung herum, jedoch kennt sicher jemand Mädels, die vielleicht Lust hätten, mir einen Track einzusingen.

Für diese Songs bräuchte ich noch weibl. Lead-Vocals

...und hierfür noch weibl. Background-Gesang

Würde mich super freuen, wenn sich da jefraud fände :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben