wegschmeischen oder weitermachen...!?

nice

nice

Reaktionen
0
ja mal wieder nen Song wo man nicht so recht weiß ob da noch was raus wird oder mans besser bleiben lässt?....
klick

bis auf das es plötzlich endet, meine meinung: -> weitermachen :bigup: :music:

... deshalb frag ich ja ob ich weitermachen soll (mit diesem Song) :-D

weitermachen

Hi Nice,

unbedingt weitermachen :)

Deine Stimme habe ich ja schon bei anderer Gelegenheit gelobt.

Versuche nur, noch mehr Druck beim Singen reinzubringen, klingt mir noch zu verhalten.

Aber ich vermute, daß dies ja erstmal eine Art Skizze sein soll.

Gruß Frank

hi
wie ich schon geschrieben habe, solltest du auf jeden fall weitermachen,... finde, das es sich schon recht gut anhört,... wobei ich steelyard recht geben muss, ein bisl mehr druck auf der stimme wäre besser ...

mfg
reanimator

... ja da habt IHr natürlich recht.
Aber wenn man inner Mietwohnunhg haust, beschweren sich die Nachbarn!

ganz klar: weitermachen! :-D

den klang der gitarre find ich ziemlich geil.

Hallo.

Unbedingt weitermachen, toller Song.
Ich schliesse mich den Tipps meiner "Vorschreiber" an. Das Grundkonzept ist echt toll. An der Mischung muss aber noch entscheidend "gebastelt" werden. Es fehlt der Druck auf dem Gesang und den Drums (das ist aber schon wieder persönliche Geschmacksache).
Die Gitarre ist absolut klar und Sauber, müsste aber gegenüber dem Gesang ein wenig in den hintergrund gebracht werden, zumindes wenn Gesang und Gitarre gleichzeitg laufen. Beim Intro ist die Gitarre genau richtig.
Deine Stimme ist echt gut. Ich würde darauf verzichten Sie an gewissen Stellen, durch "Verfemdungseffekte" zu ziehen, auch wenn das gerade in ist.
Weiterhin viel Erfolg und Spass.
Gruß
Bleri

Unbedingt weitermachen! :hammer:

:bigup:

Grüße
...splonk...

WEITERMACHEN !!!

Gruß
Tom

(Verblüffend, wie viele gute Sänger es hier im Forum gibt! Da kommt Neid auf) ;-)

Hi nice,

ich denke der song ist unentschlossen (genauso wie deine posting-überschrift klingt) ich finde, das hört man... soll es in richtung pop kommerz gehen dann würde ich ganz klar da hin arbeiten ... dafür müsste aber der drum-loop in verbindung mit der bassarbeit grooviger kommen (eher andere loops wählen....), ist so zu sehr verwaschen (deine stimme ist klasse dafür)
.. das ganze könnte aber auch eher in richtung pop/rock gehen, müsste ein ganz klein wenig härtere gangart eingelegt werden, knackigeres drumkit, mehr breaks, gitarre mehr nach vorn (evtl. zweite gitarre usw.)
.. der song bietet potential für mehreres....

gruss, kasimiruslav

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben