Wechsel von Samplitude zu Reaper: Instrument-Alternativen?

  • Ersteller scrooge
  • Erstellt am
scrooge

scrooge

Registriert
22.08.05
Beiträge
149
Reaktionen
8
Punkte
211
Hallo zusammen,

nach einem mehrtägigen Test bei dem mich Reaper einfach nur begeistert hat habe ich es mir letzte Nacht gekauft.
Bisher habe ich mit Samplitude Music Studio gearbeitet. Reaper bietet mir funktionell viel mehr, aber natürlich fehlen dort die MAGIX-eigenen Instrumente/Synths.
Daher würde ich gerne mal die Sam-to-Reaper-Umsteiger fragen, welche Alternativen ihr jetzt einsetzt für
- Beatbox 2
- Revolta 2
- Livid
- Vandal SE
- Robota

Wär natürlich super, wenn diese Alternativen im Freeware-VST Bereich zu finden wären oder zumindest im sehr günstigen Bereich.

LG
Hartmut
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
scrooge
Antworten
4
Aufrufe
583
karumba
karumba
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben