Information ausblenden

Wechsel von Samplitude zu Reaper: Instrument-Alternativen?

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von scrooge, 16.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. scrooge

    scrooge Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.05
    Punkte:
    200
    200
    Hallo zusammen,

    nach einem mehrtägigen Test bei dem mich Reaper einfach nur begeistert hat habe ich es mir letzte Nacht gekauft.
    Bisher habe ich mit Samplitude Music Studio gearbeitet. Reaper bietet mir funktionell viel mehr, aber natürlich fehlen dort die MAGIX-eigenen Instrumente/Synths.
    Daher würde ich gerne mal die Sam-to-Reaper-Umsteiger fragen, welche Alternativen ihr jetzt einsetzt für
    - Beatbox 2
    - Revolta 2
    - Livid
    - Vandal SE
    - Robota

    Wär natürlich super, wenn diese Alternativen im Freeware-VST Bereich zu finden wären oder zumindest im sehr günstigen Bereich.

    LG
    Hartmut
     
    scrooge, 16.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.