Webspace bzw. Homepage?

  • Ersteller orborb1
  • Erstellt am
orborb1

orborb1

Registriert
21.10.03
Beiträge
560
Reaktionen
0
Punkte
642
Hi,

wo bekommt man kostenfrei Webspace; ich möchte Arbeitsversionen von Liedern bzw. Snippets zeitnah hochladen können.

Viele Grüße

orborb1
 
Kommt drauf an wie viel Webspace Du brauchst und wie groß deine Files sind. Eine gute Infoseite für kostenlosen Webspace ist z.B. die da -> http://www.freewebspace.net/


Kay
 
Wenn Du noch bis Februar warten kannst, dann kannst Du Webspace auf dem neuen FRUITYLINE Server kostenlos bekommen.
Hier wird ein Musikserver eröffnet, wo junge Talente Ihre "Werke" vorstellen können. Weiterhin gibt es dort WEBRADIO und WEBTV wo in verschiedenen Formaten News aus der Musikszene, Musikvideos mit Moderation gesendet werden. Livesendungen von Gigs sind geplant, wie auch Interviews mit neuen Künstlern aus der Musik und DJ-Szene.
Die Verträge mit der Gema und der GLV sind bereits unterschriftreif und wir werden im Januar mit Testsendungen beginnen.
Aber nicht falschverstehen, es wird dort kein Forum geben, sondern eine Sendeplattform - vielleicht können wir ja mal dann von interessanten Workshops live berichten...
 
Hi orborb :)

Schau mal auf Tripod.de dort hast du 50 MB Free Webspace und kannst mit Frontpage selbst deine Homepage gestalten (wird unterstützt) auserdem kann mann schon für ca 4 .- im Monat auch Werbefrei seine Seite gestalten !
Habe aber die günstige Version genommen :D
(siehe Homepage)


Grüße aus Kassel
Popmaster101
P.S. habe dir den Song zugesendet, freue mich schon auf den Gesangspart !!
 
Ansonsten ist noch der Webspace von Arcor zu empfehlen.

Da hat man zwar "nur" 25MB Speicherplatz, ich hab' damit aber bessere Erfahrungen als bei Tripod (bzw. Lycos) gemacht. Zum einen hast du bei Tripod immer einen nervigen Werbebanner am Rand deiner Homepage und der Server ist öfters mal down.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Ich weiss nicht, ob Tripod und die anderen kostenlosen Anbieter sich inzwischen grossartig weiterentwickelt haben, aber der Downstream war fuer mich immer inakzeptabel. Auch, wenns kostenlos ist.
Wenns dir nur um mp3 Upload geht, schau mal in diesen Thread, vielleicht ist das was fuer dich.

Ach ja, auf kostenlos.de gibts auch eine Uebersicht ueber kostenlosen Webspace.
 
aber der Downstream war fuer mich immer inakzeptabel
Also bei Arcor konnte ich unseren DSL-Anschluss bisher immer voll ausreizen. :)


Viele Grüße

Malte 8-)
 
beachte aber, dass viele webspaceanbieter keine mp3s akzeptieren!
 
Hi,

von kostenlosem Webspace kann ich eigentlich nur abraten, da der Preis dafür oft unzureichender Speed ist. Hol dir lieber eine Domain bei Global-Interactive, bei denen du für 10 Cent/Monat (plus einmalige Einrichtungsgebühr) 30 MB Webspace bekommst und 1 GB freien Transfer hast. Zudem ist jeder Transfer darüber hinaus äußerst preiswert.

Gruß

Marty
 
@MalteSchwarz:

Zum einen hast du bei Tripod immer einen nervigen Werbebanner am Rand deiner Homepage und der Server ist öfters mal down.

Bei mir flackert dieser Werbebanner immer (habe Opera), sehr nervig. Allein schon deswegen mag ich Lycos nicht.

Gruß

Marty
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben