Website komplett neu gestaltet :)

E

ECM

Registriert
30.01.17
Beiträge
372
Reaktionen
0
Punkte
416
Hallo, ich nerv nochmal mit meiner Homepage :D

Hab sie nämlich nach der vielen negativen Kritik noch einmal komplett neu geschrieben, von Hand, hab mich mal schlau gemacht, es ist tatsächlich gar nicht so schwer :)
Würde mich natürlich wieder sehr über Kritik und Anregungen freuen :)

Scientific Beats
 
hi

html4.01-valide isse ja schonmal.....sowas is immer sehr praktisch...auch wenn xhtml heutzutage der standard is, aber so reichts auch......

nuja...sonst...übersichtlich isses ja....aber auch recht einfach. is bestimmt auch so gewollt. was mich aber immer tierisch nervt ist so ein hässliches reliefbild (oder leuchtende kanten? ) auf der startseite beim mouseover-effekt. ..warum müssen das immer alle machen :| das sieht einfach nur scheiße aus :D sry, wenn ich das so sage, aber das is einfach so....auch wenns cool wirken soll. sowas regt sehr zum schmunzeln an...

oki.....keine meisterleistung aber dennoch solide.....fürn privaten zweck reichts allemal denke ich...besser als manch andere seite, die man im WWW so findet.....

mfg

psychodx
 
geht nicht die seite bei mir...
 
Ja, ich glaub orangespace.de hat irgendwie probleme, kann auch nicht so drauf zugreifen und die links hier im forum funzen auch net... schade
 
So, scheint wieder zu gehen
 
Hallo.

Sieht ziemlich billig aus. Und auch viel zu schwarz.
 
Die Seite finde ich sehr gut, da übersichtlich und ohne unnötigen Schnickschnack. Ich steh' drauf, wenn ich jede Rubrik mit einem Klick erreichen kann und das ist hier so.

Einen Designpreis wirst Du damit zwar nicht gewinnen, aber das muss ja auch nicht sein. Allerdings finde ich diesen "Mouseover-Effekt" auf der Startseite auch nicht so dolle, vielleicht sollte die Veränderung des Bildes etwas dezenter sein.

Gruß stevo
 
1) also der effekt am anfang ist etwas kake und viel zu langsam...ohne wäre kooler.
2) die zweite seite ist zubreit. das stört wenn man auch nach links und rechts skrolen muss. man hat auch null überblick.
3) info ist viel zuwenig. bild wäre kool. aber nicht zu übertrieben...
4) music passt, genau richtig
5) was für pictures kommen denn? nicht sauer sein, aber musst dich fragen ob das jemanden überhaubt interessiert. von auftritten oder sowas oder vom studio sowas vielleicht.
6) musik und download wür dich vielleicht zusammenlegen
7) biel inks wäre vieliehct ne tabelle kool, wo du alles auf einen blick hast due pop up nerven wenn du da alle kategorien durchklicken willst.
8) das g-book stinkt. da gibst koolere. schlichter. ist total verwirrend und passt nicht zum design der seite. achja wieder das mit dem pop up. und der link wäre auf der linken seite bei den anderen beser aufgehoben.

so...ich glaube das wäre alles. :D

wenn du lsut hast kannst ja mal auf meiner seite vorbei schauen und die mal in die mangel nehemn....

peazen
 
edit: eingangseffekt ist auch "entschärft" und beschleunigt
und das gb ist auch angepasst :)

Okay, danke soweit :)
Freuit mich dass es euch doch gefällt :)
Ja, mit dem Bild am Anfang war auch mehr so ein Versuch, hab halt ne extra Startseite gemacht, werde demnächst dann ne deutsche und ne englische version anbieten.
Also, die Rubriken sind im einzelnen noch nicht vollständig, v.a. Info, da kommen noch pics rein, muss ich mir aber noch Gedanken drüber machen. Das Prob mit der Homeseite (ist mir ohne Sch... eben unter der Dusche auch eingefallen, dass das Probleme machen könnte) ist bereits behoben :)
Bei den Bildern kommen halt auch einfach Bilder von Partys etc. rein, ist hauptsächlich für Leute bestimmt, die mich eh kennen ;)
das guestbook stinkt wirklich :D kümmer ich mich noch drum!
Achja, Musik und Download habe ich der übersicht halber getrennt, damit man es direkt findet---
 
so...
richtig. einen designpreis wirst du nicht gewinnen, aber das wär bei nem anfänger ja noch schöner.
die neue site wirkt schon um längen angenehmer und professioneller als deine alte (die mit der riesenaufösung). den unschärfe-effekt am anfang würde ich aber überdenken, sowas brauchst du echt nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben