Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@dial:
Der Mix beginnt stark. Piano gefällt mir. Drums kommen auch gut rüber. Aber der
Schlußteil ist nicht so gut. Backvocals haben keinen Raum bzw. Hall. Da klingt alles zu
konfus. Nicht aufgeräumt. Da Bedarf es noch Nachbearbeitung. Wie gesagt, der Anfang war vielversprechend.
Bordon

so dann hier mal der Mix mit gepannten Git´s ..... Habe zwar noch bei ca. 3:10 ein "Dynamikloch", das hätte ich noch gerne anders....
aber hier erstmal der akruelleStandmit hoffentlich weniger Baustellen.
@Bordon: Danke für Dein Feedback! Aber im Großen und Ganzen soll das schon alles so. Die Geschmäcker sind da halt verschieden.
manchmal gibt es da keine Geschmackssache. Da gibt es nur gut oder schlecht. Da gibt es nur gut oder schlecht. Und dein Mix gehört zum zweiten.
Sind das die Gitarren aus den Multitracks oder hast Du diese neu eingespielt ?
@dial,
ich beschreib mal kurz wie ich das mit der Staffellung gelöst habe.
Ich benutze Studio One. Da gibt es ein kleines aber feines plug mit dem Namen
Binaural Pan. Zwei Regler. Damit kann ich die Stereobreite einschränken, dadurch
entsteht dann der räumliche Eindruck, daß das Signal weiter nach hinten , leiser und nicht
so breit wirkt.
Die Spuren:
2. und 3. Stimme sind ja jeweils Mono. Jeweils auf 22 L u. R gepannt (100 ist ganz außen).
die auf eine Gruppe (Bus) gelegt. Im Send Room und Hall
....
Bordon
Sehr angemehm zu hören, das einzige was etwas heraussticht ist der Attack der Gitarre auf der linken Seite, wird dadurch einseitig etwas hektisch.Hi zusammen!
Ich habe auch versucht die Änderungswünsche einzupflegen. Mit Feedbacks habe ich mich hier bisher etwas zurückgehalten, da Andy ja sozusagen der Auftraggeber ist.
hier eine neue Version des Mixes:
Ich hab mir erlaubt die Drums zu auszutauschen
Wer Interesse an den Drums hat kann hier fündig werden:
Beste Grüße
Axel