Hallo Leute,
ich wollte wie üblich auch wieder Feedback zu den Mixen geben, bin bloß bisher nicht dazu gekommen. Wie immer ich bin kein Profi und habe nichts gegen euch, sondern das ist mein subjektiver Eindruck, der auch durchaus falsch sein kann
.
@ronerproduzent: Wow, du hast dich von der ersten Version bis zur letzten Version steil gesteigert. Dein letzter Mix ist mir noch etwas zu hell und nicht warm genug. Aber gut, das ist vielleicht auch Geschmacksache. Ausgewogen finde ich ihn jedenfalls.
@chillchino: Stimme etwas neutral, schönes Klavier, die Drums klingen mir etwas zu höhenlastig und der Bass ist mir zu laut. Aber wie gesagt
@bordon: finde den letzten Mix gelungen
Diese Änderung am waves doubler ,oder was du da alles gemacht hast, das hats gebracht. Ich finde die Haupvocals könnten evtl noch etwas wärmer klingen, aber das ist entweder Geschmacksache oder ich lieg falsch.
@blue-s-man: ich hatte den Eindruck beim Bass stimmt etwas nicht so... Ansonsten fand ich die Gitarren, die Drums und das Piano schön.
@omix: Der Link geht leider nicht mehr.
@Soundmopi: Klasse gemischt, gefällt mir sehr, die Vocals sind einen Ticken zu alut für mich, aber sonst echt schön!
@Lieferzeiten: Mit den neuen Drums klingt das schön frisch
. Der Mix gefällt mir gut, bis auf die Attacks der Gitarren, die sind mir leider auch negativ aufgefallen. Aber sonst finde ich den Mix sehr ausgewogen.
@dial: du hast dich auch in Version 2 auch deutlich gesteigert, die Gitarren haben mir besser gefallen (fand die vorher zu hell). Aber die Drums sind mir zu fett für den Song, das harmoniert noch nicht so ganz, beim Klavier gefällt mir persönlich der Klang nicht so. Aber da spielt auch viel der persönlicher Geschmack eine Rolle.
Viele Grüße
Pianomann