Soundmopi
- Reaktionen
- 1.496
Einige Frequenzen stören mich noch...werde später nochmal drüberhören, wenn die Ohren wieder frisch sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier dann mal das neue Gitarrensolo:
https://www.hidrive.strato.com/lnk/joLmWSUz
Das Solo selbst kann glaube ich eine gute Portion Reverb-Soße vertragen. Ist übrigens stereo aufgenommen, deshalb die Stereospur (d.h., es ist nicht aus Versehen als Stereofile exportiert, wie das ja schon mal vorkommt). Ach so, und es läuft nicht, wie in der bisherigen Version, im darauf folgenden Refrain weiter. Wenn man also dort die Gitarrenmelodie vom Anfang des Solos weiterhin haben will, müsste man hier wieder Andys Spuren nehmen. Oder so.
Im zip-Archiv befindet sich noch eine weitere Spur, die man im zweiten Teil des Solos leise (!) dazumischen könnte. Das habe ich zumindest in meinem Beispielmix gemacht.
Andy, kannst Du dann den Link zu den Spuren bitte auch im Eingangsposting hinzufügen?
Was für coole Sologitten!!! Zusammen mit dem Chor einfach der Hammer!
Hut ab!
EDIT: @ Andy hast Du einen Präsenzfilter am Mic?
EDIT: @ Andy hast Du einen Präsenzfilter am Mic?
Also ich habe ein Rode NT1A mit Popschutz und bin bei der Aufnahme ca. 15 cm vom Mic entfernt.
Ich versuche beim nächsten Mal ein bisschen neben das Mic zu singen.
By the way...mir gefällt dein Mix gut und die Vocals sind schön geworden!
Die Solo-Gitte könnte noch einen Ticken lauter sein. Der Chor (während dem Solo) vllt auch. und eventuell mehr Hall auf dem Chor.
Ich merk nix von zu harten F- und S-Lauten