- Reaktionen
- 10.985
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr holt euch immer noch bzw. wieder Sachen von Waves? Sind die Beinahe-Abo-Wunden schon verheilt?
Ja, einige Waves Plugins sind für meinen Workflow so elementar dass mein Schluss daraus war, dass ich das Abo nehmen würde, wenn es nicht anders ginge.Sind die Beinahe-Abo-Wunden schon verheilt?
Dafür, dass Waves von virtuellen Instrumenten eigentlich nicht zwangsläufig einen Plan haben muss sind die wirklich phänomenal - und gehen andererseits in deren Katalog und deren Marketing völlig unter. Grade das rhapsody Piano wäre von anderen Entwicklern massiv angepriesen worden. Zurecht, ist ja super. Aus meiner Sicht sind auch die Bässe hervorragend.Die Waves Instrumente habe ich immer wieder mal gerne im Einsatz
Ich bin heute in gewisser Hinsicht weitergekommen mit meinem Problem. Das Ding ist jetzt offenbar registriert und zeigt keine gelben Meckermeldungen mehr an. Das ist schon mal sehr gut, auch wenn ich nicht mehr weiß, welcher Befehl das nun bewirkt hat. Denn ich habe relativ planlos alles Mögliche mal durchprobiert.Ich habe zwar nun Waves Central installiert, bastle aber inzwischen seit einer Stunde erfolglos an der Installation und Lizenzierung des Teils. Ich kriege es nicht lizenziert (Seriennummer ist aber sehr wohl vorhanden).
Waves haben einen kostenpflichtigen Update plan, den man aber nicht befolgen muss. Einfach die „alten“ Plugins unverändert weiter benutzen.Und das muss ich nach einem Jahr kostenpflichtig updaten oder wie läuft das bei Waves?