G
Gast90407
Guest
Das schaffen wir noch. Notfalls lassen wir die Threads "Waves Abo" und "Drachenlord" zusammenlegen.Wir sind ja noch nicht mal auf Seite 30!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schaffen wir noch. Notfalls lassen wir die Threads "Waves Abo" und "Drachenlord" zusammenlegen.Wir sind ja noch nicht mal auf Seite 30!
Waaaaasss? Wir sind ja noch nicht mal auf Seite 30!
Wir sollten weiter machen mit dem Shitstorm, dann gibt´s die Pluggies bald für 19,99€
So gesehen ist der Threadtitel hier "seherisch"
"
"Waves wechselt anscheinend auf ein Subscription-Modell ..."
Anscheinend nicht auf Dauer und das nur kurz
Wir sind uns alle sicher: WAVES hat Dich auch lieb...Ich mag Waves
Das wissen die Helikoptereltern auch. Deshalb kriegt heute jeder Depp ne 1 in der Schule.Also, wir halten fest, es lohnt sich massiv über mehrere Tage seinen Unmut zu äußern, quasi aus allen Rohren schießen.
Soll ich Dir sagen, was seherisch ist:So gesehen ist der Threadtitel hier "seherisch"
Wenn sie auf Abo-Only umstellen, werden sie damit ziemlich sicher auf die Fresse fallen.
Wenn sie auf Abo-Only umstellen, werden sie damit ziemlich sicher auf die Fresse fallen.
Das ist der zweite Post in diesem Thread und wie Du siehst, unbearbeitet. Aber war auch irgendwie klar. Dazu muss man kein Hellseher sein. Kurzum: Ich hab mal wieder das gemacht, was ich am Besten kann: Belanglosigkeiten absondern.Ach komm das hast Du gerade eben zusammengestrickt
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
|
Gar nicht. Alle abbestellt.Wow, das ging wirklich schnell.
Ok, nächste Wette: Wann kommen die ersten Deal-Newsletter?
Ob da intern wohl Köpfe rollen werden?
Die Mudda vom CEO. Armer Bub. Die Welt ist so ungerecht.Das ist doch egal, wen juckts?
@Sascha Franck
Interessant ist in dem Zusammenhang, dass der Salto rückwärts des Sales-Fiasko vom CTO, also vom technischen Direktor/Vorstand kommt, und nicht eigentlich vom CEO.