mazze
Master of Desaster
- Reaktionen
- 2.480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Usermarkt gesättigt?
Nein, nicht alle.Vielleicht haben sie in der Tat zum einen wirklich jeden erdenklichen User mit ihren Plugins beglückt.
Nein, nicht alle.Ich habe immer noch nichts von denen - und das ist auch gut so.
Die Zeugen Jehovas der Plugin-Schmieden haben sich auch mal 'ne Auszeit verdient, nachdem sie sich wochenlang bei diversen Aktionen die Hacken an jeder Internet-Ecke abgestanden haben.Was ist los mit Waves? Bis vor einigen Wochen gab es gefühlt alle 3 Tage irgendeinen Sale....gerade ist in der Richtung und Schlagzahl nichts los.
Usermarkt gesättigt? Zuviel billig verkauft?
Zumindest ich hab jetzt alles für mich Relevante von denen. Also natürlich längst nicht alles Plugins aber schon einige.Vielleicht haben sie in der Tat zum einen wirklich jeden erdenklichen User mit ihren Plugins beglückt.
Supercharger GT
Hätte auf den SSL Bus comp ein Auge geworfen und mir den im nächsten weihachtssale geholt aber dann hat mir waves ihren SSLer für 29Euro an den Hals geschmissen.Supercharger GT
Den habe ich auch. Sehr cooles Ding. NI sind in der Pluginwelt scheinbar nie so ganz angekommen, obwohl sie einige Schätze am Start haben. zB deren Manley Knock-Offs sind gut, der SSL Bus Comp ebenso.
Ist doch SoftubeSupercharger GT
Den habe ich auch. Sehr cooles Ding. NI sind in der Pluginwelt scheinbar nie so ganz angekommen, obwohl sie einige Schätze am Start haben. zB deren Manley Knock-Offs sind gut, der SSL Bus Comp ebenso.
Oder die sind so reich geworden, dass die sich leisten können alles zum "netten" Preis anzubieten.Ist Waves aufgrund der Billigbillighauraus-Arien womöglich insolvent?
Ist doch SoftubeSupercharger GT