Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

[...] aber wahrscheinlich auch mit dem Hintergedanken Käufer zum Update auf V15 zu bewegen.
Du kannst ja Studioverse auch nutzen, ohne V15 zu kaufen.
Das "Goodie" für die Nicht-Abonnenten versteh ich, aber ansonsten entsteht ja keiner weiterer Anreiz, oder?
 
Mal so nebenbei, eigentlich fand ich Waves ja ziemlich scheiße, habe aber natürlich dennoch ein paar von deren Plugins (mit wenigen Ausnahmen Giveaways), wollte die auch mit dem vor ca. 2 Monaten angeschafften neuen Rechner mal quasi komplett weglassen, aber da ich den CR8 unbedingt behalten wollte, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und habe einfach den ganzen Kram installiert. Und tja, was soll ich sagen? Das war alles absolut problemlos. Auf dem alten Rechner abgemeldet, *zack* konnte ich alles reibungslos installieren. Musste mich nicht einmal um Virgendwas kümmern. Und das Erstaunlichste an der Sache ist: Ich bin ja von einem Intel-Mac auf einen Silicon-Mac umgestiegen - und trotzdem läuft einfach alles nativ, ohne Rosetta.

Das ist eigentlich genau so, wie es sein soll. Und ich sage das als ausgemachter "ich mäkel ohnehin an allem rum!" Typ.
 
Du kannst ja Studioverse auch nutzen, ohne V15 zu kaufen.
Käufer können nur das "neue" Studioverse V15 nutzen.
Also, wenn Du V14 Plugins gekauft hast, funktionieren die nicht mit Studioverse V15. Du musst updaten als Käufer.
So verstehe ich es zumindest.
 
Käufer können nur das "neue" Studioverse V15 nutzen.
Also, wenn Du V14 Plugins gekauft hast, funktionieren die nicht mit Studioverse V15. Du musst updaten als Käufer.
So verstehe ich es zumindest.
So siehts aus
 
Nö. Kann meine 14er Plugins ganz normal ins neue StudioVerse hauen.
 
Bei Waves ist jetzt "July 4th SALE" mit einer "buy 2, get 2 FREE" Aktion. Alle Plugins (bis auf einige Ausnahmen) kosten $29.99 und die beiden FREE Plugins kann man aus einer Liste mit hundert Stück (auf der die neusten und besten wohl fehlen :mad: ) auswählen...

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben