Waves V9 (License Center)

• Ersteller Ersteller Audioline-music
  • Erstellt am Erstellt am
Audioline-music

Audioline-music

Reaktionen
5
Hallo liebes recording.de Forum,

ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit dem neuen Waves License Center für V9 auskennt?
Ich habe mir ein neues Bundle gekauft und möchte dieses gerne aktivieren. Dazu habe ich schon alles aktiviert und öffne jetzt das License Center. Dann logge ich mich ein und bekomme die Nachricht "Synchronizing... Do not connect/disconnect USB flash drives or close the application until the process is complete."
Dieses Fenster habe ich dort schon knapp 45min und es tut sich nichts. Ist das normal?
Wenn Nein, weiß jemand, wie ich das zum laufen kriege?

Schonmal Danke im Voraus!

Ich nochmal.
Ist, glaube ich, nicht normal.
Hab grad mal das WLC geöffnet und mich eingeloggt.Hat keine 2 Sekunden gedauert.
Also am Server von Waves scheint es nicht zu liegen.
Mögliche Ursachen bei dir, die mir jetzt spontan einfallen.
Der Waves-Server erkennt deinen PC nicht, weil eine Firewall oder ein anderes Programm die Daten blockt.Es wird ja eine ID für den PC vergeben, wenn Du keinen iLok verwendest.
Ich weiss jetzt nicht was Du für ein Betriebsystem nutzt.Bei Windows 7 ist es auch wichtig das alles als Admin läuft und die UAC zickt bei Programmen die zu freiheitsliebend sind auch gerne mal rum.
Die neueste V9 hast Du runtergeladen und installiert?
Benutzername und Passwort stimmen?Evtl. nochmal versuchen mit den Daten sich direkt bei Waves einzuloggen um das zu überprüfen.Machmal sind es ja die einfachsten Dinge. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben