News Neues Korg-License-Center mit kostenloser Software

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am

Für Korg-Nutzer: Software bis über 800 US-Dollar

Seit letzter Woche stellt Korg allen bisherigen und neuen Nutzern der microKEYs und der nano-Controller eine neue Internet-Seite für die Verwaltung ihrer Bundle-Software zur Verfügung. Das Software-Bundle stellt einen Wert von mehreren Hundert US-Dollar dar. Auf der Seite www.Korg-License-Center.com kann der Nutzer seine Software aktivieren und herunterladen. Der Korg-Bundled-Software-PIN befindet sich auf einer beigefügten Karte in der Verpackung der Korg-Controller. Zur Freischaltung muss lediglich der Code in das entsprechende Eingabefeld auf der eben genannten Website eingetragen werden. Darauf soll der Nutzer sofort Zugriff auf alle Downloads bekommen. Laut Korg sollen auch weiterhin über diese Seite Bundle-Software angeboten und zukünftige Informationen zu Produktlizenzen und Discount-Coupons gegeben werden. Die aktuellen Produkte der microKEY-Serie und nano2-Serie bieten folgende Bundle-Software-Lizenzen:
  • Korg Legacy Collection Special Bundle (MS-20, Polysix, Mono/Poly, M1, Wavestation, MDE-X)*nur für microKey-61
  • M1 Le *für microKey-25/37, nanoKey2, nanoPad2, nanoKontrol2
  • Einkaufsgutschein für Ableton Live Serie
  • EzDrummer Lite
  • Lounge Lizard Session
  • Ultra Analog Session
  • Strum Acoustic Session
 

Anhänge

  • Neues Korg-License-Center mit kostenloser Software.jpg
    Neues Korg-License-Center mit kostenloser Software.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 118
Ich finde das Angebot irgendwie unschön gestaltet. Denn eigentlich ist es nur interessant für lediglich Besitzer des "microKey61" für 160€. Für alle anderen Nano/Micro Besitzer gibt es nur Abgespeckte Versionen von Drittherstellern. Ich hätte es toll gefunden, wenn zb für JEDES Gerät zb ein Korg Instrument zur Wahl stünde. Ich habe zb das NanoKey und möchte ein Polysix dazu haben. Das hätte ich sinnvoller gefunden.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
999
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben