Waves Tune heute für 29,- oder etwas weniger...

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
...je nachdem wo man kauft. Also bei plugindiscounts sind's z.B. mit "Kot" CK901 $22,99
 
Hab in letzter Zeit einige Waves-Schnäppchen für unter 30€ erstanden... Die gehen grad gut ab mit ihren Sonderaktionen...
 
Hab in letzter Zeit einige Waves-Schnäppchen für unter 30€ erstanden... Die gehen grad gut ab mit ihren Sonderaktionen...
Diese dauernden Sonderangebote dienen nur dazu, den Markt zu sättigen und Marktmacht zu bekommen. Was nicht heisst, dass alles schlecht ist, das wirklich nicht. Ist gutes Zeugs dabei.
Was das Waves Tunes angeht, da gibt es ein recht gutes Video vom musictechhelpguy (den ich sehr schätze)
 
Also ich kauf das Zeug ja nicht nur weils billig ist. Bsp. die Transientdesigner fand ich sehr nützlich, der dbx irgendwas ist ein sehr guter kompressor (nachbau). Das Abbey roads reverb klingt auch mal ganz anders als die reverbs die ich schon hatte usw.

Jedenfalls sind sehr viel gute plugins bei und für den preis kann man echt nicht meckern, marketingstrategie hin oder her.
 
Kann der irgendwas besser als Melodyne?
Bzw. braucht man den wenn man schon Melodyne hat?
 
Kann der irgendwas besser als Melodyne?
Bzw. braucht man den wenn man schon Melodyne hat?

Ich glaube der kann nochmal Modulation draufpacken. Vielleicht ganz lustig für specialFX, :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben