Waves Summer Sale

  • Ersteller poppinid
  • Erstellt am
poppinid

poppinid

Registriert
09.04.09
Beiträge
122
Reaktionen
22
Punkte
205
Hi ,
Falls es noch jemand nicht mitbekommen haben sollte , es gibt einen grossen Sommer Sale bei Waves.
Zusätzlich mit einem Code nochmals um 10% günstiger. :)
https://www.chameleonjohn.com/store/waves-coupons?coupon=130241
Geht aber nur noch ca. 14 Stunden.

Meine Frage wäre nun, was lohnt sich denn da besonders , wenn man bisher mit den
Stock Plugins von Fl Studio und Gratis Plugs(für Fx) am werkeln war ?
Ist der Waves Maximizer besser /schlechter/gleichwertig wie der Maximus von Fl Studio?
Wie ist es mit den Tape Emulationen? Ist es empfehlenswert die nur für den Delay Effekt zu holen?
etc.

cu Id
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage wäre nun, was lohnt sich denn da besonders , wenn man bisher mit den
Stock Plugins von Fl Studio und Gratis Plugs(für Fx) am werkeln war ?
Ist der Waves Maximizer besser /schlechter/gleichwertig wie der Maximus von Fl Studio?
Wie ist es mit den Tape Emulationen? Ist es empfehlenswert die nur für den Delay Effekt zu holen?
etc.

Das Kramer Tape ist ganz gut. Du kannst ja mal von allen Plugs eine Demoversion ordern und selber testen.
 
Wie ist es mit den Tape Emulationen? Ist es empfehlenswert die nur für den Delay Effekt zu holen?

Man könnte v.a. darüber nachdenken, sie wegen des Tape Effekts zu kaufen. :) Wenns elegant sein soll: Kramer, wenn färbender: J37.
 
Brauer Motion gibt´s für $29.-, ich bin echt begeistert davon:
https://www.audiodeluxe.com/products/audio-plug-ins/waves-brauer-motion
Vielleicht gibt es ja noch irgendeinen Code für ein paar Dollar weniger, den hab ich aber nicht.

0PpFDgY.jpg
 
Mir war nach dem Demovideo von Brauer Motion irgende kurz leicht übel. Diese kreisförmigen Sounds in Verbindung mit dem Ping-Pong Panning haben leichte Motion Sickness ausgelöst. Und das bei jemandem, der früher 10 Stunden Ego Shooter gezockt hat.
 
Habe jetzt den Link für das Free Plugin erhalten.
Werde mir wohl das Trans-X laden, da der Rest ja teilweise schon in GOLD enthalten ist.
 
Ich habe mir den NS1 gekauft.
Habe noch kein Noise supressor gehört der so gut funzt. Ich nehme Hörbücher, Voice over etc. auf und Atmer bzw. Sprache werfen null beeinflusst. Bin echt begeistert.

Ansonsten könnte ich den C4 empfehlen.
 
Mir war nach dem Demovideo von Brauer Motion irgende kurz leicht übel. Diese kreisförmigen Sounds in Verbindung mit dem Ping-Pong Panning haben leichte Motion Sickness ausgelöst. Und das bei jemandem, der früher 10 Stunden Ego Shooter gezockt hat.
Klassiches Symptom des Älterwerdens. Willkommen im Club. Vielleicht sollten die da auch einen Warnhinweis machen, so wie beim McD für´n heissen Kaffee.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben