Waves steigt ins Online-Mastering-Business ein

Ich machs für Euch für 100 Euro.
10 verschiedene KI, dann such ich mir das beste Master aus. Deal?
 
Was mir noch einfällt: wenn die Firma schon nicht den lautesten und transparentesten Limiter anbietet, was nützen dann Neuro?
Wenn ein Mix gut ist dann benötigt es auch nicht einen tollen Limiter.
Der L2 reicht dann völlig aus.
So sehe ich das zumindest.
 
Wenn ein Mix gut ist dann benötigt es auch nicht einen tollen Limiter.
Der L2 reicht dann völlig aus.
So sehe ich das zumindest.
Meinst du den Fabfilter L2? Der ist aber auch einer der allerbesten. "reicht völlig aus".
 
Meinst du den Fabfilter L2? Der ist aber auch einer der allerbesten. "reicht völlig aus".
Nein, schon den goldenen Waves L2.

2-3dB kann der schon abfangen ohne zu sehr zu kippen wenn Mix gut ist.
 
Es gibt wohl die Möglichkeit, ein Snippet als Preview vorzuhören.
hm. Damit hat sich das für mich erledigt und ich werde reumütig den Ozone anwerfen ...

Außerdem hätte ich beim Anbieter Waves sowieso auch Angst, dass ständig der Verstand verloren wird ... und was ist dann mit Master?
 
Eins kann ich schon mal sagen - es ist super lahm. Upload dauert ewig und jetzt rödelt er beim Processing rum. Wenn man da schnell Bounces hin und her schnippen will, bekommt man ja die Crisis of 1 life.
 
Ha, au mann. "Login to process your master." Ich bin doch eingeloggt. Na gut, gehe ich auf Login: "You are already logged in." Nee äscht, Burschi!?
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelt gemoppelt ist sicherer... :smil451c7211b9e19:
 
Mehr als 30 Cent zahle ich nicht für ein Master.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben