Waves steigt ins Online-Mastering-Business ein

"...Top Notch Mastering..."
 
Ich probier später mal das Freebie. Vielleicht löst es immense Begeisterung aus.
 
Probier' ich mal aus...
 
Also ich habs kurz mal getestet, abgesehen davon, dass er gerechnet hat und meinen einzigen Kredit verbraucht und am Ende aus irgendwelchen Gründen kein finales File abgeliefert hat, also App Error, war das Ergebnis solala.
 
Hat man irgendwelche groben Optionen?
 
Ja, precise, organic, elevated oder so.
Plus "add presence", "depth" separat.

Wenn Du einen Waves Account hast, geht alles ratzfatz.

Die Optionen sieht man direkt auf der HP.

Was mir noch einfällt: wenn die Firma schon nicht den lautesten und transparentesten Limiter anbietet, was nützen dann Neuro?
Außer man nimmt vielleicht einen Limiter der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles an Roboter-Online-Mastering ist komplett für den Hintern. Da kannst du auch das Preset "Dance Master" oder das "Rock Master" aus dem Multiband-Compressor nehmen. So ungefähr kommt es dann raus. Je nach Material vollkommen unvorhersehbar und kein Master auf Nummer Sicher.
 
wie viele Runden darf man drehen?
Z.B: ich bin mit dem ersten Output nicht zufrieden und will mehr Bass.
Müssen dann für den nächsten Versuch wieder $$$ eingeworfen werden?
 
wie viele Runden darf man drehen?
Z.B: ich bin mit dem ersten Output nicht zufrieden und will mehr Bass.
Müssen dann für den nächsten Versuch wieder $$$ eingeworfen werden?
Es gibt wohl die Möglichkeit, ein Snippet als Preview vorzuhören.
 
Alles an Roboter-Online-Mastering ist komplett für den Hintern. Da kannst du auch das Preset "Dance Master" oder das "Rock Master" aus dem Multiband-Compressor nehmen. So ungefähr kommt es dann raus. Je nach Material vollkommen unvorhersehbar und kein Master auf Nummer Sicher.

Da ist in der Tat ein Roboter, welcher die analogen Schätzchen bedient.
 
Telefunken Modell Schwarzwald
 
wie viele Runden darf man drehen?
Z.B: ich bin mit dem ersten Output nicht zufrieden und will mehr Bass.
Müssen dann für den nächsten Versuch wieder $$$ eingeworfen werden?
Die KI hat immer recht.
Ansonsten bekommt man diese Option bei einem Jahresabo :D

Bin mal auf eure Testläufe gespannt, aber auch die unbearbeiteten Version dazu geben und die Master Version an die Lautheit der unbearbeiteten Version anpassen.

Mal nen Flachen Song reinschicken um mal zu hören ob da durch Automation etwas Dynamik reingebracht wird, ob durch Lautstärke, Spreading oder was auch immer die Stimmung steigert.
Wenn nicht, für die Kohle bekommt man 2 Cappuccino.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben