Waves - SSL G-Channel | $29

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Model-E

Model-E

Registriert
03.05.17
Beiträge
619
Reaktionen
350
Punkte
1.722
https://www.audiodeluxe.com/product...g-channel?mc_cid=f8d0fe9879&mc_eid=b03ac6b8ac

SSLG.jpg
 
:-D Die sind komplett schmerzfrei.
 
Zufall, dass Plugin Alliance die Tage seine Console G rausbringt? Sicher nicht, war mit der Console E auch schon der Fall ... Nachtigall ick hör dir .... ;-)
 
Oder einfach mal einen Kompressor namens "FG-Swiss" ankündigen, den es bis heute nicht gibt.
 
Zufall, dass Plugin Alliance die Tage seine Console G rausbringt? Sicher nicht, war mit der Console E auch schon der Fall ... Nachtigall ick hör dir .... ;-)
:D

Yep, aber gegen den brainworx_console G hat das Waves Teil keine Chance!
 
Das ist mir irgendwie jetzt egal, was da noch kommen könnte.
Man hat viele Jahre neidisch auf die Waveplugs geschielt, ich jedenfalls.
Nun habe ich für einen relativ geringen finanziellen Aufwand alles kaufen können, was ich
eigentlich für unerreichbar hielt, weil es eben so teuer war.
Was soll da jetzt noch umwerfend großes kommen ?
So werden die Plugs ihre guten Eigenschaften behalten.
Die Qualität von Waves ist unumstritten, und das wird sie weiterhin bleiben, und für meine
Belange, und ich schätze es wird vielen genauso gehen, kann es keine Riesen Schritte mehr geben.
Mit dem heutigen Kauf des G-Chanals beende ich den für mich persönlichen Plug in Wahn, denn einmal
muss Schluss sein.
Klingt fast wie ein Bekenntniss nicht wahr ?
Nein nochmal im Ernst, ich hatte nie gedacht einmal in den Besitz solcher für mich Kostbarkeiten zu kommen.

Frumpi
 
Das Ding lag bei mir schon im Einkaufwagen...kurz zur Vernunft gekommen, und wieder rausgeschmissen.
Den E-Channel hab ich bereits, und genug anderer Sachen.
Man muss sich auch mal beherrschen lernen! :D
 
Zufall, dass Plugin Alliance die Tage seine Console G rausbringt? Sicher nicht, war mit der Console E auch schon der Fall ... Nachtigall ick hör dir .... ;-)
:D

Yep, aber gegen den brainworx_console G hat das Waves Teil keine Chance!
Ist die Frage, ob einem dieser Unterschied 150 bzw. später 280 Dollar wert ist ;-)
Finde die E-Variante von PA auch besser als von Waves, aber nicht 150 Schleifen besser ... und die Solid-Reihe von NI geht für mich gar nicht - von daher ein guter Kompromiss :D
 
Der Solid Buss Comp ist mM richtig gut. Der zerpflückte Strip hingegen richtig nicht gut.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben