RoggnRulez
- Reaktionen
- 0
Hallo !
Ich bräuchte mal eure Beratung.
Nenne eine M-Audio Audiophile Delta 192 mein eigen und würde gerne meine
E-[g=422]Gitarre[/g] recorden in Verbindung mit einem der zahlreichen Ampmodeller.
Ein Preamp für [g=422]Gitarre[/g] ([g=176]DI-Box[/g] ?) wäre also noch nötig ...
Bin bei meiner Suche auf das Teil hier gestossen
Waves PRS
https://www.thomann.de/de/waves_prs.htm
Das ist das Interface welche bei Waves GTR 3 dabei ist.
Nur wie schliess ich das dann genau an ??
Finde nirgends was über die genauen technischen Daten.
Kennt jemand dieses Teil und kann mir sagen wie man es anschliesst (nehme mal an Klinke, aber mein weiss ja nie) und ob das Teil was taugt ?
Als Alternative hätte ich noch das Soundcraft Compact 4 Mischpult in meiner Auswahl, das hat ja auch ne DI Box integriert ..
wäre das für meine Zwecke genauso geeignet, oderwürdet ihr das Waves Teil bevorzugen ? Mal abgesehn, dass das Compact noch weitere Anschlusse etc hat ..
Es geht mir nur um E-[g=422]Gitarre[/g] -> PC bzw. Audiophile
Thx schonma
Ich bräuchte mal eure Beratung.
Nenne eine M-Audio Audiophile Delta 192 mein eigen und würde gerne meine
E-[g=422]Gitarre[/g] recorden in Verbindung mit einem der zahlreichen Ampmodeller.
Ein Preamp für [g=422]Gitarre[/g] ([g=176]DI-Box[/g] ?) wäre also noch nötig ...
Bin bei meiner Suche auf das Teil hier gestossen
Waves PRS
https://www.thomann.de/de/waves_prs.htm
Das ist das Interface welche bei Waves GTR 3 dabei ist.
Nur wie schliess ich das dann genau an ??
Finde nirgends was über die genauen technischen Daten.
Kennt jemand dieses Teil und kann mir sagen wie man es anschliesst (nehme mal an Klinke, aber mein weiss ja nie) und ob das Teil was taugt ?
Als Alternative hätte ich noch das Soundcraft Compact 4 Mischpult in meiner Auswahl, das hat ja auch ne DI Box integriert ..
wäre das für meine Zwecke genauso geeignet, oderwürdet ihr das Waves Teil bevorzugen ? Mal abgesehn, dass das Compact noch weitere Anschlusse etc hat ..
Es geht mir nur um E-[g=422]Gitarre[/g] -> PC bzw. Audiophile
Thx schonma