Waves Plug-Ins & Windows 7 (Win7)

Mortis

Mortis

Registriert
28.07.04
Beiträge
233
Reaktionen
4
Punkte
684
Hey Leute,

ich hab seit einigen Tagen Win7 und hatte anfangs das Problem, dass nach Installation von Waves-Plug-Ins beim Starten von Cubase nur folgende Fehlermeldung kam: "could not find any Waves Plugins" und irgendwas von "reinstall".

Das liegt nur an den nicht vorhandenen Administrator-Rechten.
Um das Problem zu lösen, muss man einfach regedit.exe (Win7-Suche: "Registrierungs-Editor") ausführen und bei dem Eintrag "HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Classes" die vollen Rechte auf den Benutzer übertragen.

Waves-regedit.jpg


Ich hoffe, ich hab an alles gedacht, ist schon wieder einige Tage her, wollte Euch das aber nicht vorenthalten.
smil451c71f7edf7c.gif


Greetz
Mortis

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Mortis">Mortis</a> | 27.10.2009 00:21 Uhr]
 
Woah ich danke dir nach fast einem halben Jahr bin ich erst auf des gestoßen wircklich vielen Dank Waves Bundle läuft wieder einwandfrei
 
Dafür bin ich doch da. :) Gerne.
 
hm, ich würde doch tatsächlich den jeweiligen Support fragen, wenn ich irgendwo ein Problem mit einem gekauften Produkt hätte ...
 
Hmm, zunächst wollte ich auch was in der Richtung schreiben, denn eine hingenommene Wartezeit von einem halben Jahr ist schon deftig wenn man so viel Geld investiert hat und wirkt, naja...

Dann ist mir aber mein eigenes Problem eingefallen, und dachte mir: Scheiss auf Support, die wissen manchmal gar nichts :D Könnte auch gut sein, dass auch in diesem Fall der Support schlichtweg keine (helfende) Antwort hatte. BTW: Mein Problem bzw. die Fragestellung hab ich ja dann auch selbst lösen, "reinstall and authorize again" hat nicht wirklich geholfen
smil451c70cce146f.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben