Waves Native Power Pack & GTR3 Music Production Bundle

  • Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
O

Obsolet

Registriert
18.05.06
Beiträge
2.212
Reaktionen
84
Punkte
2.770
Hi!

Habe diese Auktion hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/WAVES-NATIVE-POW...692?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e5d5a156c

Kann man bei sowas beherzt zuschlagen (132 EURO...oder kommt da noch etwas dazu? 19% + Zoll??). iLok würde ich separat in Deutschland kaufen...

Im Waves Store wird z.B. erstmal keine Steuer berechnet, auch irgendwie seltsam..

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit solch einem Einkauf?

Gruß
Obsolet
 
Na? Niemand ;) ?
Habe den Shop Betreiber mal nach Erfahrungen mit den Versand nach Deutschland bzgl. Versandkosten und ggf. Zollgebühren & Steuern gefragt...

Wobei der Waves.com Shop derzeit auch 40% Rabatt anbietet, somit kostet dort das NPP + GTR3 225 Dollar, also ca. 163,- EURO. Blöd finde ich dort nur, dass man zwar die Sprache auf Deutsch ändern kann, aber das Shopsystem komplett in US bleibt, es gibt somit keine Angaben zu Versandkosten und Steuern & Zölle.

Irgendwie ist mir das alles zu unsicher :(
 
software ist zollfrei. wenn das teil aber hier ankommt, kommen 19% mwst drauf. die musst du dann beim zoll bezahlen.
 
Ok, vielen Dank für die Info! Das ist ja mal ein Ansatz :) Wären dann knapp 200,- EURO, ginge ja noch. Wobei ich jetzt den Waves Shop wieder so verstehe, dass ich nach Bezahlung die Seriennummern per Email erhalte, die Software lädt man sich wohl komplett bei denen herunter (1,1 GB!) und wählt bei der Installation die Produkte aus, für die man halt eine Code besitzt. Dazu kommt natürlich das iLok Dongle, dass muss ich mich separat, in Deutschland, noch kaufen...

Na, ich habe den Waves Support ebenfalls mal eine Email geschickt, mal sehen, was die sagen. In einem deutschen Shop war bisher das günstigste Angebot 320 EURO ! Auch ohne iLok...

Vielleicht sollte ich doch besser bei UA einkaufen für mene UAD-1 ...
 
Die 1.1 GB sind sämtliche Plugs von Waves.

Ist bei denen nur eine Datei. Allerdings wird nur freigeschaltet was du gekauft hast...

hast also ca 85 tote Plugs auf deiner HD... :D
 
Ups! Echt? D.h. ich installiere tatsächlich alles? In der Kurzbeschreibung las sich das anders, aber na, mag auch sein. Bei der UAD Software ist es ja nicht anders (dort habe ich es auch noch nicht geschafft, die inaktiven auszublenden :( )
 
Ich bin übrigens auf die Waves Bundles gekommen, da ich die von einem Kumpel von "Früher" her kannte und L1, EQ & Compressor recht gut fand und die nun 40% Rabatt anbieten. Beim großen T kostet das NPP allein ja schon 220 EURO und damit wären 190,- EURO inkl. das GTR3 noch recht günstig...das kenne ich allerdings gar nicht ...
 
ok, wenn du es nur runterlädst, musst du afaik auch keine mwst zahlen. du holst es ja auch nicht beim zollamt ab.
 
Obsolet schrieb:
Ups! Echt? D.h. ich installiere tatsächlich alles? In der Kurzbeschreibung las sich das anders, aber na, mag auch sein. Bei der UAD Software ist es ja nicht anders (dort habe ich es auch noch nicht geschafft, die inaktiven auszublenden :( )

Im Wavesordner kannste einfach nen zusätzlichen Ordner anlegen und was net brauchst vom
"Waves Plug-Ins" Ordner rüberschieben. (Kenn das son vom Mac, PC-> koi Ahnung)
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben