UAD-1 oder Waves Native Power Pack

Also nochmal wegen der Instanzensache:

glaub 12 x den Reverb und 10 x den Pultec...nur zum Test für´s Einlesen. Dann kam eine Meldung, daß der Speicher der Karte voll ist. Abgespielt habe ich es nicht, schließlich ging es ja nur erstmal um eine evtl. Begrenzung - die also nicht da ist!

Ich rate Dir wirklich dazu, ein geniales Gerät! Hätte ich das mal nur schon eher geholt! ;)

Viele Grüße, P.
 
Okay,

nach MAD und PTR22 misch ich mich nun als dritter "UAD1 Aktionär" ein, ich hab bis jetzt auch nur gutes zuberichten die Nachbauen sind echt gut und wer mehr brauch kauft ne zweite UAD es gehen ja bis zu Vier Karten zusammen :) .

Der LA2A ist wirklich geil, mach die Synthielines richtig laut und kraftvoll.

Die UAD hat den Vorteil, dass sie als [g=3]DSP[/g] Karte auch in Pro Tools LE funktioniert!!!
 
ABER!!!!

Ich habe hier aus einem anderem Thread erfahren das die UAD unter [g=77]VST[/g] nicht ohne Latenzen funktioniert. (Heul)

Grüsse aus Volkach
Ralf
 
mit uad kommt ein plug in delay kompensator, also hat es nicht so grosse auswirkungen, *aber* man muss sich mehr gedanken machen, da dieses plug in je nach der verwendeten plug in anzahl eingestellt werden muss.

das waere die gelegenheit von vst32/5 auf cubase upzudaten ;)
 
Jo Nachteil der [g=3]DSP[/g] ca. doppelte [g=5]Latenz[/g], aber die kann man ja weg machen mit dem delay kompensator.
 
WEAPON_X schrieb:

das waere die gelegenheit von vst32/5 auf cubase upzudaten ;)

Von [g=77]VST[/g] auf Cubase updaten? Hää?

Ich nehme an du meinst von Cubase [g=77]VST[/g] auf Cubase SX, oder? (eine Erbse, zwei Erbsen ... :D :p)


Im Cubase [g=77]VST[/g] gibts doch die Einstellung "[g=8]PlugIn[/g]-Verzögerung ausgleichen". Bringt die in dem Fall nix?
 
Hallo,

unter Samplitude gibt es einen automatischen Latenzausgleich (wie unter Cubase, den neueren Versionen)- da merkt man nix von [g=5]Latenz[/g]! :p

Viele Grüße, P.
 
@frankye

"Gates und andere unkritische PlugIns würde ich weiterhin von Cubase/Logic benutzen und die UAD1 nur für die feinen und wichtigen Signale!"

jep, so sehe ich das auch und habe mir darum auch eine uad1 projekt gegönnt. geb das teil nicht wieder her!!

grüsse
fliege
 
Nachdem wir in einer Weihnachtsaktion schon mal die UAD1´s mit kostenlosem Skript angeboten haben (prt22, MAD und pyranex freuen sich ja sichtlich über ihren Kauf :D), bieten dir diese Paket nun auch regulär an, da wir die Karte einfach klasse finden ---->>> UAD1 Paket Angebote


btw: Ich weiss, dass manche Läden momentan niedrigere Preise für die UADs haben und sich gegenseitig unterbieten. Die Preise werden jedoch wieder angehoben und liegen dann bei 399,,- (Project Pak) und 899,- (Studio Pak)
 
Nettes Angebot nur leider hab ich schon ne UAD ;)

Die Zusammenstellung sieht aber gut aus , nettes Micro, der Preamp, die UAD und nen Skript. Wer lustig is investiert nen 1000€ und hat dann schon ordentliches Zeug für Homerecording....

Kleiner Wunsch von mir:
könntet ihr nicht mal nen Skript zum Thema "Audiorestauration" machen ??
Würde sicherlich auch an kommen haben doch alle noch LPs und MCs ;)
 
Die Zusammenstellung sieht aber gut aus , nettes Micro, der Preamp, die UAD und nen Skript. Wer lustig is investiert nen 1000€ und hat dann schon ordentliches Zeug für Homerecording....

Öh kleines Missverständnis, das ist kein komplettes Paket, die UADs und die anderen Sachen gibt es getrennt. War nur ne Ankündigung darüber, dass wir jetzt die Sachen im Shop haben.

Kleiner Wunsch von mir:
könntet ihr nicht mal nen Skript zum Thema "Audiorestauration" machen ??
Würde sicherlich auch an kommen haben doch alle noch LPs und MCs

Das ist zu speziell, sorry aber da würde sich der Aufwand nicht rentieren. ich bringe dieses Jahr aber noch eine komplett überarbeitete Version des Mastering Skriptes raus mit sicher 30 - 40 Seiten Ergänzungen. mal sehen ob ich da auch was über Restauration reinbringen kann.
 
Aha Danke,

hatte doch verstanden, wie das mit den Angeboten gemeint ist, meinte nur das alles zusammen nen gutes Paket ergibt, sollte nen Kompliment für eure Produktauswahl sein ;)
 
ah ja danke, wir arbeiten noch dran andere interessante Produkte zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben