WAVES MUSICIANS BUNDLE EINS ODER ZWEI?

• Ersteller Ersteller aJunkie
  • Erstellt am Erstellt am
@Tomstein
Ich wage sogar die Behauptung, dass Du mit den Bundle erst einmal mehr anfangen kannst, als mit der Basis-UAD-Karte. Nicht zuletzt wegen der nicht begrenzten Instanzen - abhängig von Deinem Rechner kannst Du die Plug-Ins beliebig oft im Projekt einsetzen

würde ich auch zustimmen, außerdem gibt's die "richtig hochwertigen" uad-plugins erst separat zu kaufen.
soll jetzt aber nicht bedeuten, dass die mietgelieferten bei der project pak für 399,- euronen nichts wert oder gar unbrauchbar sind, nein, werden aber deutlich vom waves musican bundle 2 überholt.

Bei der UAD muss man schon etwas raufpacken wenn man die guten Plugins will. Wenn man richtig vernünftig arbeiten will, wird man auch über 2 oder mehr Karten sehr schnell nachdenken. Dazu noch die Plugins die evtl. im Bundle fehlen. Da läppert sich schon einiges zusammen und man ist schnell bei 2000€.

Das kann man nun nicht mit dem Musician2 vergleichen für 120€ mit Renaissance [g=322]Compressor[/g], Renaissance EQ, Renaissance Vox, Renaissance Axx, Doubler, Supertap... noch ca. 45€ für den [g=398]Dongle[/g] kostet die ganze Sache ca. 165€.

Musician2 ist ein Top-Einstieg in hochwertige Plugins das man nur jedem empfehlen kann. Von da aus kann man dann je nach Budget weiter ausbauen z.B. mit Sonalksis, URS, Sonnox oder halt der UAD.

vielen dank...
ich kauf mir als erstes waves bundle 2 ...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben