Information ausblenden

Waves Massenhaft von 96khz zu 44khz konvertieren

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Audio-Mount-Age, 17.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Audio-Mount-Age

Audio-Mount-Age Themenersteller

13
    Hallo,
    ich habe ganz viele Wave-Datein 24Bit 96khz und möchte diese in 44khz 16Bit konvertieren. Kennt jemand ein Programm welches dies automatisch macht? Mit Cdextract geht es nicht.

2. fmo

fmo

13151
    WaveLab

3. Audio-Mount-Age

13
    Aber in Wavelab muss ich ja jede einzelne Datei reinladen und dann konvertieren oder gibs da ne Funktion mit der ich einfach auf die Dateien verweisen kann und der Rest automatisch passiert?

4. EYT-Music

EYT-Music

327
    Versuchs mal mit Total Video Converter! Da kannst du alle waves reinziehen markieren ordner auswählen und konvertieren. Lass dich nicht vom Namen VIDEO Converter ablenken. Das müsste eigentlich funzen!

5. Audio-Mount-Age

13
    ahh die stapelbearbeitung bestimmt - alles klar - danke

6. NoUse

NoUse

595
  7. fmo

fmo

13151
    @NoUse:
    Als kostenlose Software ist der Voxengo R8Brain natürlich sehr empfehlenswert. (Ich sehe jetzt gerade erst, dass der ja sogar
    Stapelbearbeitung beherrscht)

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.