Waves Maserati DRM für 29 $ nur am 19.05.2014

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
ist das ein mb limiter?
 
Nee, eher MB-Comp. U.u. auch TransShaper? Man weiss es nicht
smil451e7746efcd9.gif
 
zB hier:

http://audiodeluxe.com/

LG Martin


EDIT: Sorry, falsch verstanden, du suchst ja ein Angebot, welches noch unter 29$ ist.
 
Ja was bewirkt das Teil denn jetzt speziell ?

Transienten (Percuss) ???

Wenn es sonst 150 kostet, muss das ja schon was besonderes sein.

Cherry 50
 
Wenn es sonst 150 kostet, muss das ja schon was besonderes sein.

Wollt gerade fragen ob du das ironisch meinst. Also der Waves Zauber löst sich so langsam auf finde ich. Nicht alles was 200 Ocken kostet ist auch Magie. Nicht umsonst halten sie sich so bedeckt darüber was solche Plugs wirklich machen.
 
Nein, ich meine das nicht ironisch, weil ich habe in letzter Zeit ein paar Sachen von denen gekauft zu diesen Sonderkonditionen.

Finde einiges schon ganz gut.

LG Cherry50
 
ich nutze auch gern Waves Plugins, so ist es nicht. Allen voran Api2500, Deesser, die Multiband Compressoren ... aber manchmal finde ich die Preise absurd.

lg
 
ich nutze auch gern Waves Plugins, so ist es nicht. Allen voran Api2500, Deesser, die Multiband Compressoren ... aber manchmal finde ich die Preise absurd.
lg


+1

Ich frag mich dann ob $150 oder $29 passender sind. Wahrscheinlich wäre irgendwas in der Mitte ein gerechtfertigter Preis :)
 
29 Dollars finde ich schon ok.

Aber "ein Knopf" für 400 ist klar überzogen.
 
Und hat es sich jemand von Euch gekauft oder waren die 29$ doch noch zuviel?
Ich habs mir jedenfalls nicht geholt...
Aber gerade gesehen: es sind noch knapp 2 Stunden Zeit, sich das noch mal zu überlegen, Angebot läuft noch.
 
@ synthpark schreibt
ich nutze auch gern Waves Plugins, so ist es nicht. Allen voran Api2500, Deesser, die Multiband Compressoren ... aber manchmal finde ich die Preise absurd.

Hi,
API, da habe ich schon lange drauf geschielt, aber leider sind hier die Preise ziemlich stabil.

Das wird wohl bei den wirklich edlen Teilen auch so bleiben.

LG Cherry50
 
Steht ja da "multi-effect plugin" bzw. "Enhances percussive transients".
Ich würd mal sagen so ne Mischung aus Transienten-Designer und Equalizer.
Thump kontrolliert die Low Frequenzen, Snap die Transienten, Treble die Höhen und Sensitivity den Input,
 
Um ehrlich zu sein sind mir diese ganzen signature-serien nicht mal $29 wert.
Bei anderen waves-deals hab ich allerdings schon des öfteren zugeschlagen.
 
... aber manchmal finde ich die Preise absurd.
die sind aber schon viel besser geworden. vor paar jahren war das einfach nur verrückt.
viel frecher sind native instruments mittlerweile...


Ja was bewirkt das Teil denn jetzt speziell ?

für mich nichts besonderes, was man auf anderem weg nicht auch machen könnte...
hab nur kurz die demo gehört, und dachte gleich an einen mb limiter...
 
ja wichtig ist das Ding mal zu testen. Ich mag aber keine Waves Demos installieren.
NI finde ich nicht frech, wenn man gleich das Gesamtpaket kauft.
 
NI finde ich nicht frech, wenn man gleich das Gesamtpaket kauft.

Das mein ich mit frech. Hauptsache gleich alles kaufen. Die haben sehr gute Sachen, aber ich stell mir meine vsts halt gerne von verschiedenen zusammen...
 
Um ehrlich zu sein sind mir diese ganzen signature-serien nicht mal $29 wert.
Bei anderen waves-deals hab ich allerdings schon des öfteren zugeschlagen.


Naja, bei Eddie Kramer ists auch ein Signature Bundle und das Kramer MPX Tape ist wirklich formidabel. Aber ich weiß was DU meinst. Habs mir auch verkniffen, obwohl es eigentlich von der GUI nett aussieht.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben