mazze
- Reaktionen
- 2.229
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen vierten Politik oder Kopfhörer Thread würde es nicht geben.Oh, wie schön, schon derdrittevierte parallele Waves-Thread. Da geht aber noch etwas mehr, oder?![]()
Sieh es andersherum: das war vermutlich die beste Marketingstrategie, die man sich denken kann!Ich bin hin- und hergerissen zwischen meiner Verwunderung, dass bei einer Firma wie Waves mit über 200 Mitarbeitern solche eklatanten Marketing-Fehler passieren können und der Verwunderung, dass sie den Fehler zugeben und wieder zurückziehen.
Irgendwie beides unglaublich. Viel Vertrauen verloren, wenig Vertrauen zurückgewonnen.
Ganz genau das. Und die Masche werden wir noch sehr sehr häufig sehen.Es könnte der Eindruck enstehen, dass sie es einfach mal versuchen wollten, in der sicheren Gewissheit, dass wenige bis gar keine Kunden tatsächlich permanent abspringen würden, wenn es in die Hose gehen sollte und das alte Modell weiterbetrieben werden müsste.
Diese Aussage stimmt so heute absolut nicht mehr. Ein Beispiel? Gerne: Bankenkrise. Die hätten sich sowohl 2008 als auch 2023 sicherlich gewünscht, dass keine einzige Zeitung darüber berichtet hätte. Die Wertverluste wären sicherlich schwächer ausgefallen.Besser negative als gar keine Presse.
Naja unterm Strich kam nur dabei raus das die 20 Jahre alten Codes immer wieder als neues Produkt verkauft wurden und es genügend bessere Alternativen gibt. Das war nicht nur schlechtes Marketing, das hat das Vertrauen langjähriger Kunden zerstört. Waves hat gezeigt das die aktuelle kundenbindung nichts wert ist und wollte eine neue Abhängigkeit durch ein abomodell generieren.Sieh es andersherum: das war vermutlich die beste Marketingstrategie, die man sich denken kann!
Besser negative als gar keine Presse.
Jetzt noch paar Versöhnungsangebote und die Kundenzahl schwillt an.
alten Code will man nicht, aber für alte Synthesizer/Drummachines/Vintage Schlagzeug & Gitarren zahlt man teilweise Unsummen
da fällt mir nur der Song zu ein: