Waves Kramer Pie Compressor nur heute für $29,-

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Dein Link führt bei mir nirgendwohin - "page not found".

Hier hat's funktioniert - ist ja irgendwie der gleiche Link, merkwürdig ... ah, ich sehe gerade: du hast am Ende noch einen Punkt mit im Link dabei:

http://www.waves.com/plugins/kramer-pie-compressor


Die Reviews dazu sind ja sehr gut (bei Waves auf der Seite jedenfalls ... ;-) ).
 
Auf Gitarren, vor allem E-Gitarren fand ich den Klasse. Hatte aber nur die Demo. Danke für den Link. Vlt. kauf ich ihn.
 
Dein Link führt bei mir nirgendwohin - "page not found".

Hier hat's funktioniert - ist ja irgendwie der gleiche Link, merkwürdig ... ah, ich sehe gerade: du hast am Ende noch einen Punkt mit im Link dabei:

/quote]
Den Punkt hab ich natürlich irgendwie aus Versehen dahinter gemacht. Danke für den Hinweis.
 
Ich habe den PIE in meinem Kramer TTT Bundle.

Ich probier ihn oft auf verschiedenen Signalen aus, und nehme dann schlußendlich meistens doch einen anderen Kompressor. Weiß auch nicht genau warum, schlecht klingt er definitiv nicht, aber irgendwie finde ich dann andere meist doch passender.

Aber auf Schlagzeug Raum-Mikros kommt er z.B. sehr gut.
 
Der Kramer Pie Comp ist ein richtiger Charaktercomp.
Ich verwende ihn gerne auf Drums aber auch andere Signale, wenn Fairchild und CO. nicht das ergebnis bringen.
Man muss mit den reglern auch ein bißchen experimentieren was dann am besten passt.
Für 29$ - Rabatt bei audiodeluxe und Co. macht man nix falsch.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben