mazze
- Reaktionen
- 2.367
Ähm ihr braucht nicht den Umweg über einen Shop zu wählen, bei WAVES direkt zum gleichen Kurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um 08:00 gekauft und noch immer kein Download....
@Manoloco: Dein Profilbild irritiert mich irgendwie...
Hi,
ich habe Magnetic 2 von Nomad Factory. Hat jemand vielleicht beide und kann mir mitteilen, ob ich mir durch das Kramer einen Mehrwert, in welcher Form auch immer, schaffen kann?
LG Martin
Da konnte ich auch nicht nein sagen, auch wenn ichs persönlich noch gar nicht probiert habe Mein Studionachbar hatte das mal auf Schlagzeug-Subgruppe, und da klang das ganz cool. Nun, bei Gearslutz meint jemand, wenn Du die VTM hast, dann ist die Kramer eine andere Farbe, d.h. Kramer wär eher ne alte Old Scool Ampex Maschine, während die VTM ja bekanntlich zwei Studer Maschinen emuliert. Coole Sache, und ich hab nen lustigen Tag. Beide "Maschinen " habe ich übrigens vom JRR Shop gekauft. Wenn man bedenkt, was die Original-Maschinen auf die Waage brächten
Kann ich nur bestätigen. VTM und Kramer ergänzen sich perfekt - 2 deutlich unterschiedliche Charaktere. Mußte auch zuschlagen. Völlig verrückt die Preispolitik von Waves.
Völlig verrückt die Preispolitik von Waves.
Ähm ihr braucht nicht den Umweg über einen Shop zu wählen, bei WAVES direkt zum gleichen Kurs